• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Ninja-Klaue

BingoBongo

Well-known member
Registriert
29 Oktober 2009
Beiträge
1.946
Punkte Reaktionen
85
Huhu!
Vor einiger Zeit ist mir diese Klaue gedroppt:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=844&pictureid=8786
Zum *blos rumliegenhaben* find ich die eigentlich zu schade und wollte mal eine Einschätzung von euch haben, was man dafür verlangen könnte. Bei Klauen hab ich echt keinen Plan von Preisen.

LG Bingo :hy:

€: Die Klaue wird jetzt hier angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bombig für eine Ninja, fehlt nur Ias. Ed geht kaum mehr und Fools entledigt aller Ar Probleme. Ätherisch darfs für die Ninja auch sein.

Da dürfte einiges zusammenkommen denke ich.
 
IAS fehlt ?
ne ninja braucht kein IAS weil BF immer eine konstante geschwindigkeit hat ...

ist eine nette klaue, darfste durchaus als interessantes gerät verbuchen. problem ist halt, dass nciht ganz so viele ninjas unterwegs sind. stell dich also evtl auf eine gewisse wartezeit beim verhökern ein.
 
Also ich hatte letztes ladder ne vllt sogar bessere Ninjawaffe gefunden (kriegsfaust mit mehr ed und 2sox aber dafür kein fool) und hab in den 3-4 Wochen wo ich es sehr oft geuppt habe, nur einen Interessenten gehabt. Als dann der Laddereset kam und ich es in nonladder angeboten habe, waren gleich 6-7 Interessenten da. Wenn du also auch in Nonladder weiterspielen willst, würde ich warten, da da auch die meisten Ninjaspieler sind.
 
Falls du sie anbietest, bitte ich um eine PM an mich :)
 
Das hört sich doch schon mal gut an. Danke an die werten Schätzer :). Ich werde die Klaue dann mal anbieten und lass den WS-Tread einfach offen, solange der Verkauf läuft.

LG Bingo :hy:
 
Zurück
Oben