• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] noch ein BO-Helm

xxxStrykexxx

New member
Punkte Reaktionen
0
Arreat-Style (in grün)

STR 55
Lvl 42

+2 Skill Baba
10% FHR
+1 Kampfaufruf
+2 Kampfbefehle (ja, keine +3 :( )
+2 Eisenhaut
+6 Energie
+26 Life
2 Sox !

Ist der was wert? Ich weiß, ist nur +4 BO, aber dafür 2 Sox und brauchbare Reststats...

als BO-helm kannst du ihn vergessen. +5 deliriums sind verhältnismäßig billig (im Vergleich zu einem +6 BO helm) und zum "ancasten" von BO sind die reststats relativ nebensächlich.

bleibt also noch die kampf variante und da muss er sich an arreats messen, welcher die latte sehr hoch legt.

gut finde ich bei deinem raren helm die 2 sockel und dass er noch kampfaufruf drauf hat. könnte vielleicht wirklich was für styler sein.

wert könnte dezent über dem eines arreats liegen.

danke! wenn den wer will, würd ich ihn anbieten ;)

immerhin: er ist GRÜN !

Zurück
Oben