• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Non-eth Fools Waffe mit viel ED

Lokkas92

Ist öfter hier
Hiho!
Wird Zeit meine alten Non-ladder Schätzchen (?) mal wieder rauszukramen.
Deswegen fände ich es toll, wenn jemand etwas hierzu sagen könnte. Bin mir nicht sicher ob es überhaupt etwas wert ist:

75se-5o.png

75se-5p.png

Zuletzt bearbeitet:
imo wertlos, da viel zu wenig schaden und nichtmal ne pb - bzw. noch besser ettin oder ba.

Zu Pb könnte man es ja uppen, allerdings seh ich da nicht viel Sinn drin. Mir fällt zumindest spontan kein Build ein, der eine Fools Pb ohne ias brauchen könnte.

Danke schonmal! Das war so in etwa genau dasselbe was ich mir so gedacht hab, vielleicht denkt ja doch jemand anders oder möchte das Gesagte nochmals unterstreichen?
:top:

Das 2. ist besser als das 1., weil es 20 ias hat (40 mit shael). Aber dennoch sind die beiden maximal selfuse. Kaufen wird sowas niemand, dazu müsste es schon eth und nochmal +100ed ed haben, also 400+ed etc)

lg

Ich denke auch, dass du dafür nichts bekommst.. Gerade in NL sind die meisten ja sowieso schon super ausgestattet. Ich persönlich finde die PB ganz nett, einfach weil es nicht eins von den Standard RWs ist. Aber selbst "Eid" sehe ich vor deinem Schwert.. Von "Trauer" mal ganz zu schweigen.. Ich habe auch so was ähnliches eine Zeit lang benutzt.. Hier siehst du das Teil: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24755530&postcount=31#post24755530
..und auch meine PB würde ich eher als schlecht zu verkaufen einstufen..

Feuerstein: Versuch mal eine Fools mit 400 ed zu finden, ich zahl dir alles was ich habe dafür! 300ed sind max bei Fools.

Zurück
Oben