• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS of Deflection-Schild

Sancha

New member
Registriert
26 September 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Moin, Hi und Hallo

fuer folgendes Schild haette ich gerne ne WS

Kunstvoller Prunkschild der Abweisung
30/20/3Sox
Str 60
LvL 25


Hab da noch eins gefunden

Kunstvoller hoher Schild der Abweisung
30/20/3Sox
LvL 25
Str 75


hat wer ne Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Sockel / 30 / 20 Eckiger Schild | ~ 7-14 Ist *

Der steht so in der Nl Preisliste. Ich denke,dass deiner mehr bringen wird,da ein Prunkschild eine viel bessere Blockchance hat.
Also für einen genauen Wert musst du andere fragen,das einfach mal so zur Orientierung
 
Danke.... noch mehr Meinungen ?
 
Noch eins fuer die WS^^

Kunstvoller hoher Schild der Abweisung
30/20/3Sox
LvL 25
Str 75


Ich bitte um WS fuer beide Schilder
 
die sind je 1-3ist wert. finde die sind schnell mal bei anya gekauft und selber hab ich auch noch nie mehr bekommen als 2ist.
 
die sind je 1-3ist wert. finde die sind schnell mal bei anya gekauft und selber hab ich auch noch nie mehr bekommen als 2ist.

wer bezahlt 2 ists fuer einen maximalen aufwand von 20 minuten, um eines zu shoppen? :eek:

imo nahezu wertlos.

:read:
 
Ich hab mehrere von den Dingern auf Mulis rumgammeln. Hab mir bei Anya immer gedacht, dass sie zum im Verkaufsfenster lassen, zu schade seien; aber veräußert hab ich sie nie, da es sie zuhauf gibt und sie in der Regel kaum einer will.
Kurzum: Wenn jemand nicht gerade genau so etwas sucht, wirst du die Dinger wohl nicht loswerden. :keks:
 
Zurück
Oben