• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ondals Weisheit

Mendeln

New member
Punkte Reaktionen
0
hiho

hab letztens den hier gefunden und würde gern wissen was der wert ist, da ihn die preisliste nicht führt. thx :top:

ondals.jpg

Ondals in der ItemDB

da die skills von +2-4 gehen, sehe ich deinen leider im unteren preissegment.
wahrscheinlich nur im pgs berreich. wenn du gerade jemanden findest, der das teil nur zum exp-leechen braucht, dann vielleicht mehr.

relativ selten ist das teil ja, aber ka ob sich irgendwelche leute die auf 99 lvln wollen das teil in den 2. slot für baal/dia packen wollen ;)

ich würde da jetzt mal keinen besonderen wert unterstellen

edit:

wo ich den namen grad sehe: 6 ist für den klafter, steht das echt in der liste bei 16%dmg? kann ich mir kaum vorstellen ;)

Hab mal einen(zwei sogar) mit angeboten. Hätte beide für paar Pgs hergegeben, auch den +4.
Gewollt hat sie keiner ;)

k thx für die einschätzung

@reality
muss endlich lernen der preisliste nicht alles zu glauben :D

Ich hab das Ding immer dabei fürs Leechen in den BRs. :-)

Finde schon, dass man dafür locker 10-15 PGs nehmen kann. Verstehe nicht wieso mehr Leute so ein Ding haben wollen.

Zurück
Oben