• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ormus + 3 Kettenblitz

metalpesto

New member
Registriert
3 Oktober 2008
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Ormus Gewänder
449 Def

13% Kälte
12% Blitz
11% Feuer

Mana reg + 11%

+3 Kettenblitz


Wie viel mag der wohl wert sein? Kettenblitz ist ja nicht wirklich die 1. Wahl bei einer Blitz Soso und nur 12% Blitz dmg ist ja auch sehr gering.
 
So ausm Bauch raus würd ich sagen sehr wenig. Ich hab generell das Gefühl dass die Rüstung außer mit +3Blizzard/15%Colddmg eher wenig Wert is da Viper einfach beliebter ist
 
Stimmt, wenn man das Teil mit Viper vergleicht, sieht das nicht gut dagegen aus..
Ne Pul is wohl zu viel dafür, oder?
 
Das Problem ist Kettenblitz. Viele benutzten ihn nicht, obwohl er oft mehr Schaden als Blutzschlag macht. Er ist einfach unbeliebt. Aber ich würd mir mindestens ne PUL für das Ding geben lassen.
Habe aber gerade auch nicht den Preisüberblick.
 
Kann mich da dem Vorposter nur anschließen was das benutzen von Kettenblitz angeht. Hatte selbst ne Blitze letzte Ladder und hab den Skill sehr selten genutzt( obwohl er oft praktisch ist/wäre)

2. Punkt ist eben 12% Adddmg ist wenig( macht bei ner Blitzsorc natürlich nicht die Welt aus aber trotzdem)

3. Punkt wie schon gesagt wird generell Viper bevorzugt da sie meist recht billig zu haben ist und neben mehr Fcr(200Fcr Problem) noch Resis bringt. Den +Skill noch nebenbei

Versuch ne Pul dafür zu bekommen. Soviel müsste es schon Wert sein. Ist eben nur die Frage ob sich da jmd auf die schnelle findet der das Ding gerne haben möchte

LG
 
Dank Euch für Eure Einschätzungen, dann werd ich das mal versuchen zu vertraden, vllt findet sich ja jemand :)

Liebe Grüße, metalpesto
 
Zurück
Oben