• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ormus Gewaender

mose96

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :hy:
Ich hab Ormus' Gewänder gefunden und wollte wissen ob es überhaupt was wert ist: +3 Blizzard und 15% Kälteschaden, ABER ätherisch (639 Verteidigung)

Ich denke schon das die mehrere IST bringen kann wenn du einen Käufer findest.

Diese Ladder sind HRs extrem im Preis gefallen so das Zodden durchaus eine Option ist, kostet einen zwar die Sockelmöglichkeit, aber die ist bei einer Blizzard-Sorc meiner Meinung nach nicht so wichtig.

+5% Kälteschaden bringt bei einer Blizzardsorc auch sehr viel ;) ist zu schade zum wegwerfen, aber ich denke nicht dass die Rüstung besonders viel Wert ist, da du ersteinmal einen Käufer finden musst.

+5% Kälteschaden bringt bei einer Blizzardsorc auch sehr viel ;) ist zu schade zum wegwerfen, aber ich denke nicht dass die Rüstung besonders viel Wert ist, da du ersteinmal einen Käufer finden musst.

Denke auch so. Wenn muss da ne RBF rein.

Zurück
Oben