• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] paar Rares

Godfrey

New member
Registriert
25 Oktober 2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hiho an alle Tradeveteranen im Hardcorebereich,

damit ihr nich einschlaft, hier etwas Nachschub an Dingen, von denen ich nicht genau weiß ob sie überhaupt nen Tradewert haben.

Handwärmer:
uh2x7j47ovni.jpg


tfnxj36gg35q.jpg


99ibmr83syd.jpg


Schlappen:
3v1l4lflo9.jpg


tybdu8jetla.jpg


hfewfu7kaa47.jpg


Schmuck:
ikgcvbwd8y78.jpg


ans43pb3z6u.jpg


p3cekoyew5b.jpg


5rtikkfu2uw4.jpg


Ich weiß, dass viele der Dinge nicht perfekt sind und damit nicht in nen hohen Ist-Bereich gehen. Ein "Ja hat Tradewert oder nein, benutze es selbst oder schenk es Charsi" reicht mir aber meist. ;)

Gruß, Godfrey ^^
 
bei allen gloves und boots seh ich keinen tradewert über Pul, selfuse bis paar pgs vielleicht.

Bei dem Amu könnt man ja echt heulen dass da keine skills drauf sind, 2 dudu drauf und das wär der burner mit den 9fc ...
Die fc Ringe haben halt leider keine stats oder ähnliches , dafür gut Resis . vielleicht bis pul wenn einer genau da lücken hatt..
der leecher ist ganz nett , leider keine stats drauf.. Um+ denke ich
 
Zurück
Oben