• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Paar Sachen

DarkMoD

Guest
Servus, würde gerne wissen, was folgendes Dinge so wert sein könnten

e975fecd29.jpg

mfg :hy:

1 vielleicht ne Um
2 seh ich persönlich bei Ist Pul
3 schöner Sc , wert keine ahnung. aber pm wenn du ihn anbietest
4 denke ca Um
5 würde ich nicht unter Ist hergeben, wer runen für ne eni hatt , kann auch ne Ist fürn rohling opfern

hehe der letzte spruch ist nice :lol:

aber wenn ich schon die runen für ne eni habe würd ich sie nicht in ne MP kloppen wollen...

sollte dann schon eine AP sein denn mit der str von eni ist auch die für jeden char tragbar

von daher... den rohling sehe ich persönlich bei pg-ware wobei die momentane nachfrage eher daraus hinausläuft das sie auf dem muli vergammelt

lg

Danke an euch beide, jetzt ist das Ganze mal etwas klarer für mich

@opitz1874: falls ich den mal anbieten werde, geb ich dir mit Sicherheit bescheid

@ scratchy das mit dem Rohling stimmt so nit, da du zb beim summoner, der gar kein Str braucht, auf jeden fall etliche Punkte Statten musst damit ne Ap tragbar wäre. Natürlich kannst aber auch bei jedem mal wieder einloggen Str buggen , das geht dann auch:ugly:

wieso???? sagen wir 80 str von eni 15 von torch 15 von anni + basis str sind wir weit über 103 str von AP

und wieso sollte man immer str buggen wenn man eh von haus aus mehr als 103 hat *grübel*

Die str von eni zählen erst wenn die Rüstung getragen wird. Dh du musst erstmal auf die str der ap kommen.

Warum soll ich mich verbiegen wenn ich das gleiche mit der Mp haben kann und die dann jeder char ohne Umschweife tragen kann

edit: Ausserdem sowie ich das mit dem str bug verstanden habe, klappt das nicht dass ein Nek nur einmal ( mit base str) bugged und er dann jedes weitere Spiel so bestreiten kann. Meiner Meinung anch müsste er jedesmal neu buggen beim game eintreten.

Abfrage: Hut Amu dann Rüssi. ( Dh 15 base+40anni torch+5Maras+2Harle = 62 ) würden auf die Ap 41 Str fehlen die jedesmal neu gebuggt werden müssten. Wenn mich nicht alles täuscht.

Zuletzt bearbeitet:
weil ich evtl die elite version davon haben möchte die auch ohne ed viel mehr def hat...

aber jeder wie er mag... schluss damit nun :D

Zurück
Oben