• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] paar Sachen

Big-D

New member
Registriert
8 August 2003
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Moin, bin in den letzten Wochen auf ein paar Items gestossen, die ich recht brauchbar finde.
Da ich nicht mehr die Erfahrung in Sachen Itemwert habe, wollte ich mal wissen ob das was wertvolles dabei ist.

raresx.png


Vielen Dank für die Einschätzungen und bis denn
 
die ringe sind zwar nicht ganz schlecht aber meiner meinung nach fehlen da noch stats/leben um wirklich brauchbar zu sein. hab selber vor einiger zeit mit recht geringem erfolg versucht ähnliche sachen hier zu verkaufen. meiner erfahrung nach also eher zum selber benutzen sowas.

die handschuhe sehen allerdings sehr gut aus. kann zwar zu preisen nichts genaues sagen, aber ich glaube sowas wird manchmal gesucht.
 
Kommt schon, irgendwer wird mir doch wohl sagen können, dass das alles Müll ist ;)
Dann landets halt auf meinem zukünftigen FanaZeal :D
Bis heute Abend :)

Edit:
Oh, danke für eine erste Einschätzung :)
 
Die Ringe ham keinen Tradewert die Handschuhe sehen allerdings beide nett aus und sollten auf jeden fall nen Wert haben
 
Servus, kann vielleicht wer ne präzisere Einschätzung geben?

Auf jeden Fall erstmal vielen Dank an die sich recht vage ausdrückenden Schätzer :)
 
Die Ringe wären mit Life und Mana super. Aber so nur selfuse...

Die Handschuhe sind zum vergleich mit Draculs dürftig von leechwerten her....

20 ias sind nett aber ohne skills nicht zu gebrauchen...da finden sich bessere Handschuhe...also nichts richtig gutes dabei denk ich.
 
Moin.

Ja wat denn nu?
Die Einen sagen, die sind was wert, der Nächste sagt das Gegenteil.
Traut sich noch wer? :)
 
Ohne Skills definitiv für ne Bowie zu gebrauchen, vor allem mit Dex und Resis. Zum Wert kann ich aufgrund von NL only atm nix sagen.
 
Da man scheinbar nichts konkretes weiss, wirds wohl in selfuse übergehen..
Bis denn
 
da muss ich noch was zu sagen:
wer kommt denn auf die idee draculs mit denen hier zu vergleichen?! -.-
die haben vollkommen unterschiedliche einsatzgebiete.sry,aber der vergleich hinkt seeehr stark..
da könnte man auch ner vita sorc nen storm empfehlen weil spirit kein damred hat :p

für ne bowie sind die stats und res echt nett,ias is eh obligatorisch.würdest du definitiv abnehmer für finden.wenn die noch nich längst selfuse sind würde ich sie einfach mal anbieten
 
Moin, hab nochmal was gefunden, wozu ich Meinungen bräuchte..

erstmal ne eth bugged Sacred Armor (bis wieviel Def geht die maximal?).
Bzw war der Faktor 2,25 oder 2,5?
Und dann nen Reif.

rarese.png


Meinungen?

Gruß
Das D

Edit: Ok, habs gefunden..
Der Faktor ist 2,25 und die max verteidigung ist 1350. Fehlen also nur 8 Def zu maxDef.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben