• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS - Pain Visage

optimus666

Member
Registriert
14 Juni 2007
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
habe diese schöne ama tiara gefunden:

14a97df.jpg


wird vorraussichtlich bei mir bleiben, es würde mich aber doch interessieren, was die wert ist
 
Für PvM ganz ok. Ein paar wenige Ist, denke ich.
 
wieso nicht für pvp nicht geignet? weil nur 1 sockel? hätte mir ehrlich gesagt schon etwas im 2-stelligen ist bereich erwartet.

sonst noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Java ist nur im PvM ein starker Char
werden im PvP daher kaum gespielt...

Und Bowas können mit dem Circ nix anfangen die brauchen FRW/IAS/ED

Puber hat also recht
 
wieso nicht für pvp nicht geignet? weil nur 1 sockel? hätte mir ehrlich gesagt schon etwas im 2-stelligen ist bereich erwartet.

Ein pvp-circ für ne ama im 2-stelligen ist Bereich:lol:?

Welcher pvp-ama würdest du das denn aufs Haupt setzen?
Sag jetzt bitte nicht ner bowa.Dann schweig besser und lass den thread sinken
 
sprich magic 30frw + 3 sockel damit man da ias+ed jewels reintun kann... klar

puber hat recht mit PVM aber wenig ists stört mnich doch irgendwie. gibt doch genung leute die javas spielen. hab hier ein anderes circlet gefunden, welches ich ähnlich einschätze. es ging für 1 Trapsk 33l und 1 P&B 38l raus. selbst wenn meines darunter liegt ist "ein paar wenige ist" etwas daneben. von che86s aussagen ganz zu schweigen, habe nie behauptet dass es ein pvp circlet ist ;)

gibt auch noch eine welt außerhalb von pvp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ganz nett, wenns angeboten werden sollte, bitte Ich um Meldung des TE. Auch wenn Ichs mir dann wahrscheinlich nicht leisten kann. :P
 
endlich der erste, bei dem sich nicht nur alles um pvp-bowie dreht. ist ja echt schwierig so ein subjektives bild zu bekommen. wie schon erwähnt, überlege ich noch ob ich es behalten werde. falls nicht bist du natürlich der erste der davon erfährt :)
 
Das von dir verlinkte Circ ist deutlich stärker (wäre mir zwar trotzdem nicht so viel wert, wie die beiden Skiller für die es raus ist, aber egal). Ich würde deinem Hut auch im PvM ein +2ama 30frw 2sox Circ vorziehen, aber das mag Geschmackssache sein.
Vielleicht kriegst du ja auch deutlich mehr an Runen. Ich mache schon seit Jahren nur noch subjektive Schätzungen, die einzig auf Erfahrung und Bauchgefühl beruhen. Den aktuellen Markt kenn ich seit "Ewigkeiten" nicht mehr. ;)
 
gibt doch genung leute die javas spielen.

Gibt auch genug von denen, die Griffons verwenden. Das Ding sieht nett aus, hat aber keine besonderen Stärken. Übrig bleibt doch für ne Java 2 Skills, 30 FRW und nur 1 Sockelplatz, der Rest ist nice to have aber nicht weiter wichtig.
 
wieso nicht für pvp nicht geignet? weil nur 1 sockel? hätte mir ehrlich gesagt schon etwas im 2-stelligen ist bereich erwartet.
sonst noch jemand?

Du hast nie von pvp gesprochen:D
Ne, nie,klar:rolleyes:

Ws, dein circ ist bezahlbar und das im niedrigen Bereich
 
Das von dir verlinkte Circ ist deutlich stärker...

finde den unterschied jetzt nicht so drastisch aber gut. ll ist meiner meinung nach nicht zu verachten, es gibt aber anschienend nur noch 2 verschiedene arten von amas, die mit sowas nix anfangen können. schade!

Gibt auch genug von denen, die Griffons verwenden. Das Ding sieht nett aus, hat aber keine besonderen Stärken. Übrig bleibt doch für ne Java 2 Skills, 30 FRW und nur 1 Sockelplatz, der Rest ist nice to have aber nicht weiter wichtig.

also gibts für ne ama nur 2 helme: magic 30frw/3os und griffons :confused:

moment... da wären noch die spearzons. ...dass die leute immer gleich an mainstream denken :rolleyes:


Du hast nie von pvp gesprochen:D
Ne, nie,klar:rolleyes:

Ws, dein circ ist bezahlbar und das im niedrigen Bereich

gesprochen - ja; behauptet, dass mein reif für pvp geeignet sein soll - nein. sieh noch mal genau hin. eine behauptung würde doch nicht mit nem "?" enden, oder? habe Puper lediglich gefragt, weshalb er es nicht für pvp geeignet sieht. "bezahlbar" ist für mich auch keine WS, da diese definition von deinem vermögen abhängig ist, welches niemand hier kennt. bist du reich, so kann ich mich dennoch sehr glücklich schätzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also gibts für ne ama nur 2 helme: magic 30frw/3os und griffons :confused:

moment... da wären noch die spearzons. ...dass die leute immer gleich an mainstream denken :rolleyes:

Man kann auch ohne Helm rumlaufen...
Tragen kann man so ziemlich jeden Helm, ob er besonders hilfreich und selten ist bestimmt aber den Preis und um den geht es hier ja wohl. Dein Circ ist weder besonders stark, noch selten. Ergo ist der Preis gering, was das jetzt mit irgendeinem Gelaber über mainstream oder nicht zu tun hat, erklär es mir. Nenn mir einen Build, der besonders von diesem Helm profitieren würde und warum.

Ich bin nun weiß Gott der letzte, der nur mainstream denkt.
 
im prinzip kann jede ama davon profitieren, ich habe ja nie behauptet, dass es die beste option sei. aber wie du möchtest... würde es sogar auf ner java statt griff verwenden, da ich im prinzip kein eni auf ner ama verwende und mir dadurch frw sehr gelegen kommt. schließlich gibts auch jewelers armor/shields um auf +/- light zu kommen. ob das optimal ist, sei dahingestellt. du wolltest ein beispiel.

ich denke aber ich bastle mir eine pvm spearzon und der werde ich das ding nun aufsetzten. hätte nach diesem thread nun eh keine möglichkeit mehr das ding vernünftig zu verkaufen. entschuldigt bitte dass ihr hier kein 30frw/3os wertschätzen konntet :(
 
Also das pampig reagieren kannst Du dir nun wirklich sparen. Wir können doch nix dafür, dass der allgemeine Kaufwille nicht mehr hergibt für so ein Circ. Ganz davon abgesehen heißt eine WS hier doch noch gar nichts. Käufer finden heißt das Zauberwort und der gibt Dir dann eben so viel, wie er denkt, dass es wert ist, egal was wir hier WSen.

Klar kann jede Ama davon profitieren, Du kannst auch jede Ama ganz ohne Helm spielen. und nu? Das hat mit der Bereitschaft anderer Spieler für bestimmte Items ihr virtuelles Geld auszugeben doch nichts zu tun.

Aber klar, ich nehm nen JMoD und knall ihn mit Facetten zu, um mir dann das Circ hier aufzusetzen... Also mal ganz im Ernst, das ist wohl ein schlechter Scherz. Man muss nicht mit optimaler Ausrüstung spielen, aber nen Schild/ne Rüstung mit Facetten vollknallen und dann einen "okayen" Circ aufsetzen hat schon etwas Lächerliches.

Wären auf dem Helm 2 Sockel und 30 statt 16 Stärke sähe die Wertschätzung auch anders aus, aber daran dass der Helm das nicht hergibt haben wir doch keine Schuld. Es gibt Alternativen, die sind in den meisten Fällen besser, ergo wird kein hoher Preis erzielt.
 
ich hätte noch ganz anders reagiert, wenn ich nicht von anfang an gesagt hätte, dass der reif ohnehin bei mir bleiben wird. interessanter weise habe ich genau nach sowas gesucht und das obwohl mir 2xgriffons und ein 28dex/3os zur verfügung stehen. aber die leute reden hier nur von pvp bowie, wodurch automatisch die sinnhaftigkeit dieses items in frage gestellt wird und ich gezwungen bin zu reagieren.
 
finde das teil eigentlich sehr nett, auch wenn es noch mehr str haben könnte. würde hervorragend auf meiner ama passen. schade dass es nicht angeboten wird.
 
ich hätte noch ganz anders reagiert, wenn ich nicht von anfang an gesagt hätte, dass der reif ohnehin bei mir bleiben wird. interessanter weise habe ich genau nach sowas gesucht und das obwohl mir 2xgriffons und ein 28dex/3os zur verfügung stehen. aber die leute reden hier nur von pvp bowie, wodurch automatisch die sinnhaftigkeit dieses items in frage gestellt wird und ich gezwungen bin zu reagieren.

So ein Quatsch, ich habe noch nie PvP gespielt und auch nur rudimentär Ahnung von Itempreisen dafür.

Beim PvM siehts doch objektiv betrachtet so aus:
+2 Skills -> gut
30 FRW -> gut
7% LL -> kommt ganz drauf an, was man sonst so trägt obs hilfreich oder verschenkt ist
55% Edef -> Wurst
16 Str -> bei 30 möglichen mittelprächtig
20 Prisma -> Wers im PvM braucht...

Ergebnis: 2 sehr gute Werte, ein mittelprächtiger, 2 die man gebrauchen kann oder eben auch nicht.
Wenn einer dafür die von Dir anvisierten Ists zweistellig anbieten sollte kann er das tun, MIR wäre es das bei weitem nicht wert. So ein Circ haben die meisten selbst irgendwo, sei es nen Tacken schlechter oder nen Tacken besser. Es sagt ja auch keiner, dass das Teil schlecht wäre und zu Charsi gehört, nur ist es halt auch nix, was einen massenhaften Bieteransturm auslösen wird.

So, das wars dann aber auch für mich hier.
 
Niedrig einstellig imo, für mich hat das Ding 16 Stats 2 Skills und 30 FRW, mehr als 1-2 ist max. würde ich dafür nicht hinlegen, wenns jemand tut nimm die Runen und renn, aber:

aber die leute reden hier nur von pvp bowie, wodurch automatisch die sinnhaftigkeit dieses items in frage gestellt wird und ich gezwungen bin zu reagieren.

Schwachsinn, DU hast als erster pvp überhaupt erwähnt. Der allgemeine Konsens war, dass das Ding für PvM zwar ok ist aber sich eher im niedrigen Bereich wertmässig gesehen befindet. Pampig ist ne derartige Reaktion allemal.
 
Zurück
Oben