• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pala Circlet

NeoStyle

New member
Registriert
15 September 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi,
gerade hab ich folgendes gefunden:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11935&stc=1&d=1283797688

Mir is klar, dass es bessere gibt aber vielleicht isses ja doch was wert. Bevor ichs an n Händler verkauf...

MfG NeoStyle
 
Also völlig entwertet ist die IST ja noch nicht. Vergleich den Hut doch mal mit ner Harlekinskrone, die man mit schlechter Def ja praktisch umsonst kriegt. +2 auf alles statt nur +2 Combat, Resis sind bei der Tucke eh nie das Problem und die >100 Leben/Mana von der Harle fehlen komplett. Die 20 Str reißens dann auch nicht mehr raus.

Würde mir da keine großen Hoffnungen machen.
 
doch 1-2 ists bekommst du da locker für
da stimm ich neostyle mehr zu als zauschsiedo

lg ;)
 
Wie bitte ??? Wofür willste das Ding bitte benutzen ??
 
Zurück
Oben