• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pala Craft Amulet

HazzMazz

New member
Punkte Reaktionen
0
hello =),

hab mich mal nen bissel mit dem Amethyst-Craft-Rezept beschäfftigt und folgendes kam bei rum:

lvl 89
+2 Paladin skills
10%fc
+4 str
+17 dex
+50 life
+16 mana
manaregen 7%

(scl)

ich weiss es hat keine resis, aber mein pala hat mit seinem zaka, charms & ringen eh schon alle resis auf max in hell, somit dachte ich es könnte trotz allem eine gewisse wertigkeit habe.

freu mich über meinungen.

hazzmazz

wenn du es anbietest,sag mir bitte bescheid =)

ja gern ich hab allerdings noch 10-12 tage sperre.

vielen dank für euer wissen =)

Das ist ein wirklich hübsches Ding, das du da hast.
+2 mit 10fc und quasi 101 Leben (wenn man Stärke nicht braucht; sonst sogar 113 Leben). Auch wenn die Ladder noch recht jung ist, sollten 50+(+) Ist eigentlich locker drin sein.

50+ halte ich derzeit für etwas hoch, aber >25 sind auf jeden Fall drin. Je nachdem wie sehr sich die bietenden streiten evtl auch deutlich mehr.

Gruß

Faly

Zurück
Oben