• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] pala krönchen

XHitsugayaX

Banned
Hab da nen netten kopfschmuck gefunden. wie viel is das ding wohl wertß
hier sind die staats.
2 zu pala skills
20% fcr
42%ed (58deff)
19 geschick
11 life
@19

hallo habe für ein ähnliches vor kurzem mitgeboten. allerdings warn da 20str und 18@ drauf
rausgegangen ist das teil letzendlich für 35 ist.
desshalb denke ich auch das du mit 10+ists rechnen kannst. ich weis aber nicht ob der unterschied zwischen dex und str groß ist.

Der Unterschied zwischen dex und str ist definitiv vorhanden und insbesondere beim Pala ist dex > str, da viele Hammertucken nun mal mit ner Eni rumlaufen und dementsprechend selten str vom Equip brauchen. Dex brauchen sie hingegen fast alle, da man zumeist auf maxblock geht.
Das Krönchen, das für 35 rausging, hab ich jetzt im Speziellen nicht gesehen, aber 20+ sollten hier eigentlich drin sein (auch ohne diesen Vergleich).

Zurück
Oben