• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pala Offensiv Skiller 10 life

etk

New member
Registriert
10 August 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,

topic sagt, hoffe ich, alles.

Ist das Ding was wert? Und wenn ja, was? :P

Greetz,

ETK
 
Die Off-Skiller sind nicht allzu beliebt. Ich glaub nicht, dass du das Teil im B-Net los bekommst. Hier herrschen aber etwas andere Gesetze, so dass du hier Um-Mal dafür kassieren könntest. So ab 25 Life könnte man dann 1 Ist rechnen, denke ich.
Wenn du mal in den größten Shop hier im Forum (bei Madina) reinschaust, so wirst du da keine Off-Skiller finden, weil sie eben oft wie Blei in der Auslage liegen bleiben.
Aber ich bin auch erst seit letzten Oktober wieder dabei und hole meine Einschätzung eher aus den Jahren 2007-2011.
 
Danke für die Einschätzung ;-)

Gibts noch weitere Meinungen?

ps. willkommen zurück :-)
 
wie mein vorredner schon sagte leider nicht wirklich was wert evtl um-mal

das problem ist echt das die teile selbst mit mehr life so beliebt wie fluch necro oder herbeirufungs druiden skiller sind

mfg mogli
 
Meiner Meinung nach eher Um als Mal, wenn überhaupt.
Nachfrage ist äußerst gering, falls es ein Baalcharm war, in den Würfel mit 3 PGs und dem Trauerspiel ein Ende bereiten. :)

...oder hoffen dass sich doch irgendwann mal ein Abnehmer findet - was sehr unwahrscheinlich ist.
 
Meiner Meinung nach eher Um als Mal, wenn überhaupt.
in den Würfel mit 3 PGs und dem Trauerspiel ein Ende bereiten. :)

und er war nichtmal von Baal :-(

Vielen Dank für die Schätzungen. Die Quintessenz um-mal aber wohl doch eher Mülltonne ist angekommen ;-)
 
Zurück
Oben