• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] pala reif +2 20fc, sorc orb +5, klaue +5, ... (bilder)

Spidylein

Member
Registriert
23 Dezember 2003
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Hi,
bei folgenden Items bin ich mir sehr unsicher überwert und nachfrage

1.
assawaffe.png


2.
palareifqzq.png


3.
sorcorb.png


4.
belt.png


5.
assagloves.png


Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. glaube 5er liegen bei 1-2 ist
2. durchaus nett leider kein prisma aber denke schon mehrere ists
3. ka
4. hm denke nicht allzuviel, da die resis zu schlecht sind und lvl req nicht für pvp ist und recht hohe str req -> ~ 3 ist mein tipp
 
Danke schon mal, habe noch assa gloves zugefügt, die ich vergessen hatte
und die WS für das interessanteste Item fehlt (3.) :)
so nen orb hab ich noch nie gesehn vor allem schön mit 2s...
 
joa aber noch nie getradet/gesehen, da es nur für ne dual orb soso nett ist schon was wert, jedoch keine + 3 fb ;) dann wäre es naja wahrscheinlich unbezahlbar, wird wohl xx ist wert sein, da viel mana bissl life und wie du schon sagtest 2 sox, aber genauer sry, da musste wen fragen ders schon mal getradet hat :P

5 ka recht wertlos max ist imo ( zu wenige assas und dafür nicht gut genug mit nur 10 dex )

PS: ach ich weiss das meine teile speziell sind, daher sind die auch hier drin :P
 
also:

die klaue ~ 1-4 IST, je nach marktlage, würde aber eher die niedrigen werte erwarten.
(falscher grundtyp, "nur" +5 mit 1 sockel, keine weiteren nützlichen skills)

das palacirc: naja ein magisches +2/20fc mit 2 sockeln wäre besser, da STR nicht gebraucht wird, hat deins halt effektiv keinen sinnvollen bonus. weiß nicht obs verkäuflich ist.

der kristall sieht nett aus, weiß zwar nicht wie sich dein +2+3FO vs +3+20%colddam beim fathom auswirken aber es sieht nett aus, ein brauchbarer Mana-Bonus ist auch noch mit dabei...definitiv aufheben und mal getrennt anbieten/nachfragen

der gürtel: erfüllt die minimalanforderungen aber nicht mehr. Wirklich verkäuflich sind die dinger eigentlich nur mit 24fhr/20+str und 50+ leben, und selbst da werden dann noch res benötigt.
-> selfuse

die handschuhe:
gibts quasi keinen markt für. sind wertlos

Faly
 
danke schon mal bis hier her...
wer noch was weiß, darf gerne antworten
 
der orb verliert gegen einen klafter. wegen 2 skills auf orb wird keiner auf +25% colddam verzichten. wenn dann müsste den noch +3 fb (o.ä.) haben - dann wäre der für eine dual eine möglichkeit.


ich empfehle dafür selfuse, viel erwarten würde ich nicht. es sei denn du findest nen sammler...
vllt auch was fürs pvp, aber ich seh dort keine anwendung - hab aber wenig ahnung.



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
1. 1-2 Ist(+) sollte hinkommen.
2. Könnte schwierig werden, das loszubekommen. Vielleicht ne Ist.
3. Ein paar Ist sollten schon drin sein. Neben den Pflichteigenschaften von +5 FO und 20fc noch nett Mana, bisschen Leben und 2 Sockel. Klafter liegt schadenstechnisch vorne, aber so ein hübsches rare hat nich jeder; von wegen Style und so.
4. Sollte schwierig werden, den zu vertraden. Es sind eher 24fhr, 50+ Leben und 25+ Stärke (und nicht nur 20+) nötig, um einen Wert zu erzielen. Höhere Werte ergeben sich dann durch nützliche Resi.
5. 3/20er oder LoH sind idR besser. 10dex als add sind einfach zu wenig. Wertlos.
 
Zurück
Oben