• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Pala Reif

Kleiner Tip: Tauchsiedo hier aus dem Forum sucht nen 2 Skill Pala Reif mit 20 Fcr.

Ich hab aber gerade ne DL am laufen für ne UM, also könnte sich das bald erledigt haben. Da sind allerdings auch keine Resis drauf (wobei 10 eh ziemlich mau ist).

circs sind fuer palas unsinn. man bevorzugt shako (pvm) oder coa (pvp).

Mit nem +2/20 Circ und einem +2/15 Amulett schafft man auch mit nem Herold von Zakarum 125 FCR, ersetzt dabei einen SoJ durch einen FCR-Ring und hat insgesamt dann +1 Combat und -1 Aura, was insgesamt mehr Schaden bedeutet als der Standard-Shako-Spirit-Build. Dass Zaka außerdem viel besser blockt und ne viel bessere Def hat und viel besser zum Smiten ist sind dann nette Nebeneffekte. Also "Unsinn" halte ich für, öhm, Unsinn. :D
 
Mit nem +2/20 Circ und einem +2/15 Amulett schafft man auch mit nem Herold von Zakarum 125 FCR, ersetzt dabei einen SoJ durch einen FCR-Ring und hat insgesamt dann +1 Combat und -1 Aura, was insgesamt mehr Schaden bedeutet als der Standard-Shako-Spirit-Build. Dass Zaka außerdem viel besser blockt und ne viel bessere Def hat und viel besser zum Smiten ist sind dann nette Nebeneffekte. Also "Unsinn" halte ich für, öhm, Unsinn. :D

jep, wollt ich auch schreiben ;)
 
Zurück
Oben