• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pala Tiara +2 skill 20fcr 20str 14@

esbinich

New member
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
[WS] Pala Reif +2 skill 20fcr 20str 14@

Pala Reif
+2 all skill
20 fcr
20 str
14 allres
palatiara.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds nett und besser als n stinkende shako allemal ... denk schon das n hammerdin dafür n paar ists springen lässt.
meine schätzung ca. 3-5 ist.
 
Soviel zur Wertschätzung! Hab das Ding für 2 Ber, richtig gelesen!!!, 2 Ber verkauft.
 
Dann war es einem ganz besonders viel wert, weil er genau das gesucht hat. Ich will jetzt nicht zuviel spekulieren, also lasse ich es. Der Reif ist schon sehr nett, keine Frage. Aber so richtig gozu ist er dann nicht, daß man zwei HR dafür hinlegen muß, meiner Meinung nach.
 
naja ... im bnet verkauft oder? ... da weiß man ja auch nie so richtig. aber yo glückwunsch.
 
Zurück
Oben