• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pala Tiara

Diderot

Member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Dezember 2008
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
44
Huhu :hy:
Gibt es noch Leute, die Legacy spielen und mir mit einer Wertschätzung helfen können?

Screenshot (50).png

Dass das Ding ziemlich Hammer ist, ist klar. Allerdings könnte es ein wenig mehr Leben und etwas mehr Resis haben. Und mit einem 6.Affix, idealerweise Str, wäre es dann wohl perfekt.
Nun, was kann ich dafür wohl verlangen? Ein paar wenige Ber/Jah (wie viele) oder einen ganzen Char voll?

Vielen Dank für eure Einschätzungen :)
 
1. Ich spiele kein Legacy mehr.
2. Ich kann dir nicht sagen wie viele HRs es genau wert ist.
3. Ich persönlich mag FCR Circs.
4. Es ist eine schön gerollte Tiara, keine Frage.

Das Problem bei der Tiara ist der Build auf den sie soll.
Im pvm kann man sie zwar nutzen, aber da hat sowieso jeder einen Insightmerc dabei. Max Ressis hat ein Pala (der ein paar HRs auf der Hand hat) auch schon ohne die Kopfbedeckung.
Im pvm bleibt dann kein großer Nutzwert mehr, 11dex wären z.B. auch schon 33 Leben.

Im PvP sind so FCR Circs unbeliebt. Die meisten Palas spielen mit Hoto, Spirit, Arach und Magegloves. Fehlen nur noch 10fcr für das 125er Cap. Da bietet die CoA einfach viel mehr als so ein Circ, deshalb ist die auch der Goldstandard.
Aber wenn jemand nen PvP FCR Circ möchte ist natürlich Mana top und Ressis auch als Add akzeptiert.
Str braucht ein Pala eigentlich nur um auf die Str von Coa zu kommen, wäre in meinen Augen daher nicht sehr wertsteigernd falls es das hätte.
Definitiv würde ich das Circ nicht billig verscherbeln, aber auch keine riesigen Berge an HRs erwarten.
 
Vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen!
 
Also die 20 FCR finde ich schon extrem gut um auf die 125 fcr mit dem Hammerdinn zu kommen. Da kann man einiges an Ausrüstung anders bestücken. Ich spiel noch Legacy und denke schon, dass du damit einen guten Preis erzielen kannst. Keine Ahnung wieviel, einfach ausprobieren. Ich würd mich auch für das Teil interessieren. Vielleicht kannst du mir mal eine ungefähre Runenvorstellung zumailen;)
 
Ich schau mal, was so geboten wird. Und wenn es mich nicht umhaut und sich hinzieht, gebe ich Dir gerne einen Zwischenstand. Bislang erst eine Ohm. Der hatte einfach nicht mehr und meinte selbst, dass ich da mehr für bekomme :lol:
 
Zurück
Oben