• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pala Torch 20-20

ScYtales

New member
Registriert
4 März 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Jo, hab das schöne Ding vorhin identifiziert und konnte meinen Augen nicht trauen.

Vielleicht gibts hier ja jemanden der einen groben Preisrahmen kennt, ich persönlich bin bissl hilflos ;(

Gruß,
ScYtales
 
Sagen wir so. Beim nächsten Ladderreset bist du mein bester Freund :p
Spaß beiseite. Ich versuche gerade in NL eine 20-20 Barbaren Torch
zu ergattern und man bewirft mich hier mit Preisen wie 20 HR and so on.
Da die Pala-Torch und Sorc-Torch sowieso mehr wert ist, schätz ich (auch wenn ich Ladder nicht kenne) 40 HR :irre:
Aber warte lieber auf weitere Meinungen; ich kenn mich nicht soo gut aus; wollte nur meinen Senf dazu geben^^
 
Niemand aber auch wirklich niemand wird wohl ehrlich gefundene 40!!HRs für ne Torch ausgeben können in Ladder.

Natürlich gibt man sowas nicht für 20Ist raus aber 40Hrs halte ich wieder für sehr übertrieben( gibt bestimmt Leute die sowas zahlen können nur bezweifel ich dann die Herkunft solcher Runen)

Ich denke da ist ne WS aber ziemlich sinnlos. Wenn du den maximalen Preis haben möchtest warte bis die Ladder bisschen älter ist und biete ihn an und warte ab wer sich drum streitet

LG

Edit: Oder bastel dir ne schöne Suchliste und geb die Torch dem, der deine Wunschitems dir anbietet ;)
 
Ich glaube, die Frage ist eher, wie geschickt du deine Suchliste anlegst. Denn es gibt garantiert eine hohe Nachfrage für so ein Ding! Biete es hier an, und dann schaukeln sich die Leute hoch, ich glaube deutlich höher als 40 Ists...
 
also in ist runen denk ich bewegen wir uns im rahmen von ~40-50 ist

was hrs angeht. die torch wäre in ladder vielleicht 5 oder paar mehr hrs wert. non-ladder kommen alles gedupten runen auf einen haufen, da ist ne hr soviel wert wie 1 pg in ladder :-) (von mir aus amethyst^^)
 
hallo veryimportantplayer,

bitte definiere HR das nächste mal etwas genauer, da du lediglich mit HR eventuell auch Blacklist runen meinen könntest, und damit einen Verstoß begehen würdest. Danke :)
 
hi nochmal :hy:

Warum schreibst du denn hier?
Hätte ich nicht zufällig nochmal hier drauf geklickt,
hätte ich deine Nachricht überhaupt nicht erhalten. :ugly:

Danke erstmal für die Warnung. :top:

Aber so ganz verstehe ich sie nicht. In den Regeln
steht doch, dass die Gegenstände in der "Blacklist"
nicht gehandelt, verschenkt und gewertschätzt werden dürfen.

Wenn ich jetzt aber sage, dass Gegenstand xy eine Zod wert wäre,
dann wertschätze ich doch den Gegenstand xy und nicht die Zod.

Wenn ich mich irre und das auch nicht gestattet ist,
dann könnte man doch das Regelwerk etwas ändern: :read:

*********************************************
"Gegenstände in der "Blacklist" dürfen nicht gehandelt,
verschenkt, gewertschätzt, als Wertvergleich genannt
und nicht umschrieben werden.
"

"Sollte ein in der "Blacklist" aufgeführter Gegenstand einer
ganzen Gegenstandsgruppe angehören, so hat man diesen
Gegenstand beim Nennen dieser Gruppe explizit zu trennen.
"
*********************************************

Ich hab's jedenfalls verstanden und das nächste Mal
werde ich wirklich besser auf die Feinheiten achten!! :no:

mfg vip :autsch:
 
Zurück
Oben