• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Palacasteramu

Streifenfrei

New member
Registriert
4 Juni 2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
halskette schädel
benötigter level 67

14% chance bei einem treffer level 5 combo blitz zu zaubern
2 palaskills
10% schnellere zauberrate
53 zu leben
kältewiderstnd 20%
blitzwiderstand 36%
feuerwiderstand 20
giftwiderstand 20%

dürfte doch was wert sein,oder?

mfg
streifenfrei
 
Was, wert? Ne, ist nichts wert.....

... NOT! Das Teil ist sehr sehr geil. Würd mal sagen, ehm.. große Suchliste machen, und dann einfach Gebote abwarten. Wenn du magst kannst du mir eine PM schreiben sobald du es anbietest, das wär toll :kiss:
liebe Grüße
 
danke fuer die, ja ähm, ws?!? ;)
sollte es zu nem tradethread kommen,pm ich dich

weitere,evtl. konkretere ws sind erwuenscht :)

mfg
 
scheint so,als ob es nicht einschaetzbar ist....:confused:


kommt schon,ich will was hoeren :motz:


yours
;)
 
:top: Freue mich schon auf einen Verkaufsthread. :kiss:

€: Vielleicht wollen das Teil einfach viele kaufen, trauen sich aber nicht hier was zu sagen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mir noch nicht sicher obs den geben wird ;)
viele gucken , keiner sagt was und mein hammerdin protestiert auch mächtig,wenn ich mit ihm über das thema rede...
 
Also solche 2 skills 10 fcr dinger sind immer willkommen und gesucht bei hammadinen, da es in der regel ein maras schlägt.
Also ich hab ein sehr ähnliches gecraftetes amu hier verkauft
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1633673

ich hoffe das hilft dir weiter.
 
würde 20Ist ++ sagen,
da noch ein batzen an Life drauf ist und die Resis sind auch in Ordnung.
Stats brauch das gute stück nicht, da die meisten Hammerdins mit enigma rumlaufen und auch dex eher unwichtig ist.

also erstmal anbieten, lange Suchliste machen und kein zu schnelles DL/FT vergeben.

viel Spaß beim eventuellen verkaufen
 
thx @ rain007, jetzt haette ich nen plan
das mit staerke habe ich mit den stats hatte ich mir auch schon fast gedacht, wobei dex natuerlich noch nett waehre...
 
so ein misst ... rechne mal aus.
wenn ich auf einen amu +20 stärke hab. Kann ich mir beim skillen 20 stärke sparen und auf vita setzen was dann nach adam rieße sind das dann 60 life.
 
so ein misst ... rechne mal aus.
wenn ich auf einen amu +20 stärke hab. Kann ich mir beim skillen 20 stärke sparen und auf vita setzen was dann nach adam rieße sind das dann 60 life.

Trotzdem is das kein non plus ultra, dass immer stats drauf sein müssen, um wertvoll zu sein ;)
Sicherlich spart man immer Punkte und kann die in Vita hauen. Es ging mir nur darum, dass das Amu wertvoll ist und man auch auf Stats verzichten kann.

€ bei meinem Pala hab ich auch nur 22 Str investiert. Rest kommt vom Equip, was wiederum noch net perfekt ist. Also hätte ich andere Prioritäten auf dem Amu als Stärke, da ich die fehlenden Punkte anderswo herbekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben