• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Paladin Amu

Untertasse

New member
Registriert
7 August 2003
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ist vielleicht was für nen Hammer

1Skill
17%FC
5ml
104 Mana
Mana repl 8%

lvl62
 
imho nix Wert.
- Nur ein Skill
- ml sinnlos
- FC nett, aber keine stats/prisma
 
hab bisher keinen gespielt, dachte immer der muss feist zaubern können.
 
+1 Skill wird normalerweise garnicht genommen, müssen schon 2 drauf sein.
Dann kommt es noch ganz auf das Setup an! Da ein Paladin 125 FC für sein höchstes FC-Cap braucht, welches man als PvP-Hammerdin immer anstrebt, braucht man etwa 10+ oder genau 20 FC auf einem solchen Amulett. Hat es nur 10 FC sind Dex, Leben und Resis gern gesehene Adds. Ein Amulett mit 2 Pala-Skills und 20 FC darf auch mal "nackt" sein, da man es zumeist benutzt, um statt Arach einen Dungos benutzen zu können, und trotzdem noch das 125% FC-Cap zu erreichen!
Dein Amu hat de facto keine nützlichen Adds und nur 1+Skill und kann zudem nur als 10 FC-Amu gewertet werden .. Schaut nicht gut aus. :(
 
wenn man kein spirit nutzt kommt man nie auf 5er werte, dann braucht man nur ein 15er
 
Zeig mir einen PvP-HDin der nicht mit Spirit 35 FC ST 4x@ spielt. Hab selber noch nie einen gesehen.
 
interessiert mich pvp?

habe ich 110 fcr sind 20 fcr amus verschwendung.

20 hut
20 gloves
20 belt
40 hoto
10 ring
-> 15 amu
 
interessiert mich pvp?

habe ich 110 fcr sind 20 fcr amus verschwendung.

20 hut
20 gloves
20 belt
40 hoto
10 ring
-> 15 amu

Stimme ich zu. Aber das Amu ist dennoch nahezu wertlos, weil Mana braucht man nun mal wirklich nicht als add.
Hab mir mal ein +1 15fcr 19dex 1x@ll gekauft und war hochzufrieden damit. Und das war auch noch relativ günstig für 3-4 Ist. Das hier dürfte aber maximal eine Ist bringen
 
Wie gesagt ich hab noch keinen gespielt und weiss daher auch nichts über den manaverbrauch
 
Zurück
Oben