• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Paladin Items

Lehnke

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo meine lieben,

mit der neuen Ladder habe ich auch wieder angefangen und bin über zwei Targen gestolpert:

laues4d1s.jpg

und

lauekffkt.jpg

Und dann noch dieses Diadem?

laue43e8m.jpg

Ist das zu gebrauchen? Wenn ja, was ist das wert?

Die Schilde sind wertlos. Sie verlieren beide den Vergleich gegen Herold, Spirit und sogar Alma Negra. Rare Pala-Schilde müssen verdammt gut sein, um was wert zu sein und ohne 2 Sockel geht idR nix.
Das Diadem kann ggf. was sein, wobei die Kombis aus Mana und ml nicht unbedingt günstig ist. Mir fällt aber spontan keine Charvariante ein, die das effektiv benutzen könnte. Einfach noch weitere Meinungen abwarten.

Zurück
Oben