• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Palaschild

scael

New member
Registriert
11 Dezember 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hi bitte um schätzung für folgendes schild:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=289&pictureid=2119
 
mh denke erstmal nichts. wenn dir der wuerfel allerdings 4 Sockel reinmacht könnte man Exile reinbauen und dann wird es ist+ wert sein. (Exile= unzerstörbar)
Das Schild in meiner Sig habe ich mal für 8 Ist verkauft, allerdings sollte es wesentlich mehr Abnehmer finden als deins.
Sollte dazu sagen, dass ich Paladine nicht mag und daher auch nicht wirklich viel Ahnung habe.
 
4sockel sollte bei larzuk standard sein bei dem typ oder etwa nicht ?
thx für erste schätzung
 
ui bin grad ueberfragt, eigentlicht hast du recht.
wie du siehst, 2 . meinung einholen wäre besser:)
viel erfolg
 
4sockel sollte bei larzuk standard sein bei dem typ oder etwa nicht ?
thx für erste schätzung

Hallo erstmal,

nachteil bei Larzuk wann kann es nicht defbuggen.
Nur aus diesem grund sind solche Schile wenn sie 4soxx bekommen wertvoll,
ergo musst du es im Cube versuchen zu sockeln und auf 4soxx hoffen.

Mfg und thx
 
wie hoch ist denn die chance das sowas beim sockeln per cube die def bugged ?
lohnt es das wirklich zu versuchen oder findet man auch für das ungesockelte teil ggf abnehmer ?
 
Beim Sockeln im Cube wird die Def. immer gebugged, d.h. der ätherische Bonus wird nochmal draufgerechnet.
Ungesockelt ist dieses hier imo kaum was wert, sooo selten ist sowas nicht und wenn einer 2 Ist dafür rauskloppt und dann beim Cuben nur 2 Sox kriegt, kann ers wegschmeissen.
Ich würd das Risiko nicht eingehen und lieber mehr für ein bereits gesockeltes ausgeben.

Schade auch, dass die Resis nicht perfekt sind, aber nagut ;) man kann auch zu pingelig sein.
Wenn du 4 Sox mit Cube reinkriegst, ists sicher mehr als ne Ist wert, aber imo lohnt es sich nicht wirklich.
Der Grundtyp ist nicht so gefragt(besser Wirbelschild oder heilige Targe denke ich), die Chance auf 4 Sox im Würfel ... naja gering? Ich habe letztens erst 3x versucht 3 eth Armors mit 2 Sox zu bedenken und hab jedesmal 4 rausgekriegt -.- im Endeffekt kriegt man nie, was man grad will ;) und die Runen fürs sockeln naja... ich würds lassen und das ungesockelte Ding für 10 PGs loswerden, wenns überhaupt einer haben will.
 
Kommt schon, Tal+Amn+Perfekten Rubin kann man fürs Sockeln schon entbehren. Versuch es einfach mal...
 
Die Chance, dass das Schild 4 Sockel erhält beim Sockeln im Horadrimwürfel, sind 50%. Das ist zwar relativ hoch, aber in 50% ist es wertlos wenn es nämlich 1, 2 oder 3 Sockel bekommt.
Andererseits ist es aber so, dass sich der Wert schon recht steigert wenn es mit dem Würfelrezept gesockelt worden ist, immerhin gibt das nochmals einen Def-Bonus von 50%!
(Wenn bei Larzuk gesockelt wird sich die Nachfrage mMn deutlich verringern.)

Wenn du eher jemand mit kleinerem Runenbeutel bist, der sich über "jede" Ist freut und brauchen kann, so würde ich das Schild nicht selber sockeln sondern es ungesockelt verkaufen.
Wenn du es dir leisten kannst, dann würde ich das Schild im Würfel sockeln. Halt auch mit dem Risiko, dass du es dann wegschmeissen kannst wenn es keine 4 Sockel bekommt.

Ich hab eine eth Hl. Rondache mit 5% ed (also auch nicht mit dem Würfelrezept sockelbar) und 45 prisma gefunden und dafür vor ~3 Monaten ~4 Ist bekommen.

Der Schild-Typ ist nicht übel, Kurast hat moderate Anforderungen bei akzeptabler Block-Chance. Manche mögen auch den Zaka-Style lieber als den Runden.
 
thx schonmal für die info
allerdings bleibt da noch eine frage offen:

solte ich es per cube sockeln und auch noch glück haben:
welchen wert könnte so ein teil dann erziehlen ?
 
na wer sagts denn, bitte nochmal um wertschätzung für:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=289&pictureid=2124
 
Hallo erstmal,

so ist doch was tolles geworden.

Sagen wir mal 5Ist sollten schon drin sein.
(Wenn Glück hast und sich mehrere drum streiten sogar mehr.)

Mfg und thx
 
jemand noch ne weitere meinung dazu oder passt das schon ?
 
habe es nun einfach mal angeboten: Hier gehts zum Thread!
 
Zurück
Oben