• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] palaszepter +2 heiliger schild

sOlar3n3rgi3

Member
Punkte Reaktionen
23
hoi :hy:

irgendwann waren die mal sehr gefragt, aber kein plan, ob die heutzutage noch wer braucht

leider nur ein "weihwasserstab" sprich würd nur 3 soxx bekommen.
1 medi
2 heiliger schild
1 bekehrung

ne ws wär echt n1, danke schonmal!

mfg 0333

nix wert.

+2 HS < +3 all von Hoto; bei 3 sox kann man auch kein sinnvolles RW reinmachen

naja, aber damit man die +3 vom hoto bekommt, muss man schild erstmal skillen :P
das holy shield is auf dem item drauf, und eher zum ancasten gedacht um sich skillpunkte im tree zu sparen...

schließ mich an. nix wert.

Da man in 99% der fälle schild eh max skilled is es unsinnig es anzucasten mit nem item.

Korrigiert mich, wenn ich mich irre aber Heiliger Schild zählt eigentlich zu den Skills die nicht auf Szeptern möglich sind. Die Chance das ein Szepter trotzdem HS bekommt ist sehr gering. Kenn mich mit den Details nicht aus, aber da muss glaub ich mehrmals beim würfeln ein unmöglicher skill fallen, bis HS am ende doch übernommen wird.

Kurz: Evtl interessiert sich ein Raritätensammler dafür, auch wenn es keinen praktischen Nutzen hat.

Korrigiert mich, wenn ich mich irre aber Heiliger Schild zählt eigentlich zu den Skills die nicht auf Szeptern möglich sind. Die Chance das ein Szepter trotzdem HS bekommt ist sehr gering. Kenn mich mit den Details nicht aus, aber da muss glaub ich mehrmals beim würfeln ein unmöglicher skill fallen, bis HS am ende doch übernommen wird.

Kurz: Evtl interessiert sich ein Raritätensammler dafür, auch wenn es keinen praktischen Nutzen hat.

Jep, ganz genau das!
Leider mit 3 sox kein cta möglich, weil sonst wär das ding unbezahlbar...
An alle 'nix wert' vorredner: Wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!

Zurück
Oben