• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] perf eth gorerider, eth 3sox große krone

Metalwarrior

New member
Registriert
9 Februar 2003
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich kenn mich mit itemwerten noch nicht aus, aber ich glaube diese 2 sachen könnten was wert sein:

200% ED eth gorerider
3 sox eth große krone (kA ob man sowas braucht)

vielen dank im voraus
 
hab noch wen gesehen der explizit 200ed ETH gores sucht ... meine non eth hatte ich hier aber letztens für 2 ist runen an den mann gebracht wobei ih halt stark bezweifle das ätherische da rann kommen ....^^

eth krone der diebe is durchaus was wert käme da aber auf ed und ll an ;)

edit:
hier gehts aber um keine Krone der Diebe;)

rofl wer lesen kann is klar im vorteil ~~ ... sry
 
Zuletzt bearbeitet:
eth krone der diebe is durchaus was wert käme da aber auf ed und ll an ;)

hier gehts aber um keine Krone der Diebe;)

Die Krone wirst du wohl sehr schwer los, damit kann man eigentlich nicht wirklich was sinnvolles machen und wenn doch jemand eine will wird er wohl lieber eine gebuggde suchen.

Zu den Gores: wird wahrscheinlich schwer einen Abnehmer zu finden, aber wertlos sind sie auf keinen Fall. Genauer Wert kann ich nicht sagen.
 
Ich würde die Gores selbst aufwerten und es auf dein Glück ankommen lassen. Wenn sie unaufgewertet nicht viel bringen, dann hast du ja ''nicht so viel zu verlieren'' und wenn sie gut werden, dann findest du vielleicht sogar mehr als den einen Interessenten.
 
Danke für die Antworten

Ich glaub fast das lohnt sich nicht dass zu traden. Da benutz ich das zeug lieber selber. Auch wenn ich mir damit dekadent vorkomm ^^
 
Ich würde die Gores selbst aufwerten und es auf dein Glück ankommen lassen. Wenn sie unaufgewertet nicht viel bringen, dann hast du ja ''nicht so viel zu verlieren'' und wenn sie gut werden, dann findest du vielleicht sogar mehr als den einen Interessenten.

Die Lösung würde mir gefallen. Das Problem ist nur, ich bin neu und hab weder ko noch lem, schon gar nicht für experimente ^^
Wie gesagt ich bin neu, kenn mich nicht aus: wieso sollten sie schlecht werden? bei dem würfel rezept steht dabei es bekommt die selben eigenschaften, oder hab ich da was missverstanden?
 
Die Grundverteidigung wird im Rahmen von Myrmidon-Beinschienen neu ausgewürfelt.
Grunditems - Elite - Stiefel
62-71 sind möglich.
62*1.5= 93 *3 = 279
71*1.5= 106 *3 = 318

Klingt nach wenig, wird aber beim Handeln der entscheidende Faktor für den Wert sein.
 
danke für die erklärung
falls ich die sachen zum aufwerten zusammenkratzen kann mich ichs so
 
Ko und Lem sind nciht teuer, für ca. 7 und ca. 12 PG kriegt man die im Handelsforum normalerweise gekauft. Und die mögliche Wertsteigerung ists wert - besonders für den Fall, dass du die Dinger nach NL exportierst am Ende der Ladder.
 
Aufwerten funktioniert nur in Ladder und daher kommt die Wertsteigerung. Ätherische Blutreiter mit 200% sind schon ziemlich selten und dementsprechend interessant in der Hinsicht.
 
sind nit in nl die pvpler unterwegs?!

die schwimmen im geld und können sich äth gores leisten ^^
 
Mit nach NL exportieren mein ich beim Ladder-Reset die Schuhe im aufgewerteten Zustand zu haben, das wird dann alles nonladder. Und dort kann man keine exceptional-Uniques zu elite aufwerten. Upped Gores sind einigermassen beliebt, welche mit 200%ed sind teuer, eth erst recht. Also in der Preisliste stehen perfekte für 40NL-IST=1600 PG. Selbst wenn die beim uppen nicht perfekt werden wird das vom Preis her halbwegs hinkommen, hängt halt bisschen ab ob 2 oder mehr Leute Interesse habe und wie das Angebot an Gores so ist. Aber selbst wenn du einen "schlechten" Preis erzielst und nur 5 IST bekommst hast du die Kosten locker wieder drin. Der Wert der Stiefel liegt aber eigentlich imho darin, dass man für so gute upped Gores auch Items bekommen kann, die nicht für ISTs oder andere Standardsachen verkauft werden.
 
Naja dann mach ich die gores halt zu meiner sparsau.
langsam komm ich mir e vor wie der esel mit dem spinnrad ^^
ihr redet da von ist als "standardsachen", ich hab noch nedmal lum ^^
ich glaub in die schuhe muss ich noch reinwachsen ^^ ...aber dann verhöker ich sie und kauf mir ein villa oder ein eni, je nachdem ^^

danke leute für die tollen ratschläge

fg
 
Eni kaufen wird schwer. Entweder zum Spottpreis weit unterm ideellen Wert eine ''Raubkopie'' wegen der kopierten Runen erwerben oder die Runen müsahm selbst erarbeiten durch Cuben, das in NL nicht mehr möglich ist oder durch selbst finden, was sehr unwarscheinlich ist.
[x] Nimm die Villa :)

Sieh nur jetzt zu, an Lem und Ko zu kommen, damit die Ladder nicht urplötzlich vorbei ist.
 
ok mach ich
ich kann ja das ergebnis nochmal posten falls wen interessiert

thx nochmal.

fg
 
hmm "Standardsachen" war als "generell akzeptiertes Zahlungsmittel" zu übersetzen. Die Schuhe sind für mich im geuppten Zustand in der Kategorie drüber. Dafür kann man eben unter Umständen Items bekommen, die nicht für ISTs alleine zu haben sind. Also nette Rares oder Crafts oder eben in NL ladder-only oder andere upped Sachen.
 
Jo schon klar wie dus gemeint hast aber ich find die tatsache heftig, dass das so viel wert sein kann. -> mehr als paar ist und ich hab noch nedmal eine lum ^^
Is ja fast wie ein lotto 6er

fg
 
also wenn du die Blutreiter aufwertest lass mich bitte die def wissen :)

(ich bin mir bewusst dass ich noch nicht handeln kann ja ^^)
 
Willst du dem Urmenschen mit deinem Gebot den Aufstieg in die Zivilisation ermöglichen? :)
@Dj-Neanderthaler: Wenn du in NL weitermachst, dann verkauf sie auch erst dort - meine Meinung ;)
 
Zurück
Oben