• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]perf. eth. Schaftstopper

Samoht13

Mitglied
Jo, mal die Frage, in der Preisliste steht bei der eth. Version mindstens 50 PG bzw. ne UM, jetzt hab ich nen perfekten, halt mit 220 % ed, wie kann man den denn einsortieren??

Wenn ich nen ungefähren Plan habe, werde ich den auch im Forum einstellen, also folgt hier auch der Link ;)

Danke für Eure Bemühungen, Grüße S.

e: habs hier mal eingestellt http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24548589&postcount=1#post24548589

Zuletzt bearbeitet:
also der sollte doch mehr wert sein als ne um
zum einen ist das upped ne klasse rüstung fürn merc und zum anderen meine ich mich dunkel dran zu erinnern das der ein oder andere pvp spieler so ein teil sucht :hy:

Ok, dass mit der Um habe ich aus der Preisliste als Minimium, habe auch mal in den Threads gesucht, aber keine eth Version gefunden, da werden "normale perfekte" mit Mal angeboten. Denka aber doch, dass diese hier etwas mehr einbringen könnte...

Danke schon mal für deine Meinung, und wenn Du jemanden kennst, der Interesse hat, du weißt, an wen er sich wenden muss;-)

Imho wird sowas im lld gerne benutzt. Lvl 49 barbs glaub ich.
Und da sollte doch mehr gehen als Um. Gerade als perfekt. Würde es einfach mal anbieten und abwarten.

Jo, warte noch mal, ob hier jemand etwas konkretes abgeben kann, ansonsten werde ich es mal so machen, Danke!!

im lvl 49 duel kann man den ned benutzen ... der wird kaputt ^^
ich wuerd an deiner stelle den armor uppen und ein bisserl riskiern ..
wenn perf upped def raus kommt dann biste wohl reich
und wenn sowas wie 22xx raus kommt dann halt selfuse :p

wennste dir ned traust dann pm mir nen link zu den fredl wennste den anbietest und ich up fuer dich :p

afaik nutzt man die eth Dinger im BvB bis kurz vor kaputt - dann kannste immernoch uppen und aufn Merc packen

also sollte schon einiges wert sein!

Dann jetzt mal ne gaaaanz doofe Frage an futsrache zwischendurch, was wär denn die perfekte def bei einem geuppten Schaftstopper mit 220% edef??

@ futsrache: Das ist herzlich egal. Im LLD werden oft Items benutzt, die Eth aber nicht selfrep bzw unzerstörbar sind. Bei nem BvB geht es nur um die Def. Und da ist nen eth halt besser. So oft wird man als guter Spieler auch nicht getroffen, weshalb sowas schon ne Zeit hält.

jo kann schon sein das man die im lvl 49 pvp benutz und bevor die kauputt gehn ..fuer high lvl BVB benutzen und zoden

perf def is glaub ich irgendwas mit 244x ? ka jetz .
auf jeden fall wenn 244x raus kommt ... dann is sicher sehr viel wert

mfg

Was ist denn Eure Meinung, sollte ich die Rüstung uppen, bevor ich sie anbiete? Ich weiß nicht, ob sie so oder geupped eher benötigt wird. :confused:

ich würde sagen das kommt erstmal auf deinen runenpool an, dann darauf was du bereit bist zu riskieren.
wenn ich hätte wäre ich wohl bereit 2-4 Ist dafür zu zahlen.
Edit: die einzig sinvolle nutzung ist meines erachtens upped auf nem merc
wobei sich die Geister dann wieder an Duriels Schale hochziehen.
denkbare Variante wäre wohl Gaze, Schnitters, Shaftstop(vielleicht mit cham gesockelt)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben