• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]perf. eth. Schaftstopper

@ futsrache: Das ist herzlich egal. Im LLD werden oft Items benutzt, die Eth aber nicht selfrep bzw unzerstörbar sind. Bei nem BvB geht es nur um die Def. Und da ist nen eth halt besser. So oft wird man als guter Spieler auch nicht getroffen, weshalb sowas schon ne Zeit hält.

lol, dass ich das erst jetzt sehe :lol: :lol: :lol: :lol:

@te: ka, wahrscheinlich wirst du deine gewuenschten pgs auch bekommen. ums richtig zu stellen: es ist unueblich im mld nonselfrep eth items zu gebrauchen, weil mld/lld sehr viel mit einer art ehrencodex zu tun hat - folgt man dem nicht, hat man irgendwann gar keine gegner mehr: dann bringen einem auch keine eth armors was. mir waers prinzipiell egal gewesen... im bvb geht es unter garantie nicht "nur um def", so viel dazu. mld-bvb ist zudem so was von aus der mode, ein eth shaft gibt man wohl eher libbies, die durch holyshield davon profitieren und noch merklich weniger haeufig getroffen werden als barbs.

ich wuerde nie ein gutes jool in ein eth shaft setzen und obendrein lieber ein noneth shaft nutzen, was ein gutes jool drin hat. denk mal drueber nach.

nur ein guter caster-spieler zeichnet sich dadurch aus, nicht "so oft getroffen" zu werden.

trotzdem viel glueck.

:read:

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mich getraut ihn zu cuben, Ergebnis 2227 def., naja...

Biete es mal an: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24548589&postcount=1#post24548589

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben