• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] perf. Forti

mirop

Member
Registriert
14 Februar 2001
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich hatte Glück und habe mir letztens eine perf. Forti (also 1.5 L/L + 30@) in einer 00/00 Archon-Plattenrüstung (glaube 524 Grunddef. oder so) gebastelt.

Ich wollte mal fragen was die wert ist und ob man dafür evtl. 2 nicht-perfekte Fortis bekommen könnte.
 
schade, das der rohling nicht besser ist. 2 sehr schlechte wirste dafür vll bekommen, realistischer halt ich jedoch 1,5 also ne forti und paar ists
 
Grunddef wäre interessant - weil 524 perfekt wäre und Leute die Repkosten scheuen begeistert wären ;=)
 
Hab gerade mal nachgeguckt und es waren 523... So ein Mist :/
Das war aber eben auch der Grund warum ich den Rohling genommen habe. Lieber 15% Def weniger aber dafür auch nicht alle 5 Minuten 10 Mio Gold Repkosten
 
hab gehört ral runen sind was ganz tolles *pfeiff* gibt da so n rezept zum reppen

ich denke auch, der rohling schmälert hier doch deutlich den wert, in ner 15%edef archon wäre der SEHR SEHR viel mehr wert gewesen,also wie bereits oben erwähnt, vllt eine schlechte und ein paar ists...oder 2 sehr schlechte
 
Zurück
Oben