• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] "perf. Waterwalk" und "+ 2 Nec 20fcr Reif"

TheIntronaut

Mitglied
Hey,

Shenk hat mir Waterwalk 65/210 vor die Füsse geworfen! Was sind die ca. wert???
Und hab auch noch einen "Reif +2 Nec Skills, 20fcr" ... keine ahnung ob sowas gesucht ist?! evtl für nen Boner interessant!? :)

Danke schonmal und LG:hy:
Intro

Die Stiefel ca. ne Mal-Rune. Perfektionisten gibts nimmer viele im Forum und ein paar Def-Punkte warn mir persönlich immer unwichtig.
Der Reif mit 2 Sockeln eine Hand voll PGs

ohne weitere adds ist der reif nur ein paar pg wert

über die stiefel hatten wir ja schon mal gesprochen, würde die bei ist+ sehen. wirklich perfekte sachen haben ja immer einen gewissen sammlerwert.

@storm22: Danke dir für die recht realistische WS! :)
@ reality: jo, ich weiß :D ... sehe die WWs aber auch höher als MAL ... und wenn sie keiner haben will, dann halt selfuse. 65er muss man auch erstmal ertraden oO (und keine Ahnung wann hier im forum das letzte mal 65er angeboten wurden?!)... :)

Hab 65/209 WWs für 50 PGs rausgegeben, war aber auch an die f-list, wobei ich nicht dachte, dass das so unter Wert war. :-D

Wenn der Reif Blau ist und 2 Sockel bekommt dann ist der sicher auch ~Um wert, sonst leider nur PG-Ware, da man bei blauen dann natürlich lieber auf +3/20 setzt.

Zurück
Oben