• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Perfekte bugged SA 4sox

PeterZwegert

New member
Registriert
13 März 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Als ich die ausm Cube geholt hab, hab ich nur gedacht

12785703wr.jpg


In der Preisliste steht da ein Fragezeichen. Traut sich da jemand ran?
 
Zuletzt bearbeitet:
50+

gz zu dem schönen Ding
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich den Thread verschmutze aber wofür nutzt man so einen Rohling?
 
Für den Merc - da verlieren Gegenstände keine Haltbarkeit so das man die +100% Verteidigung (+50% Ätherisch +50% Sockelbug) perfekt nutzen kann.

Normalerweise wird Stärke/Fortitude in so einer Rohling gesockelt, der mit dem +200% Deff vom RW schon massig Verteidigung (neben dem Schadensbonus) bietet, wenn die Frostrüstung triggert noch mal um einiges mehr.

Wer defensiv noch weiter gehen will kann natürlich auch Stein/Stone reinsockeln (zur Not mehrmals versuchen bis eines mit 280+% erhöte Verteidigung rauskommt) das Ganze auf einen Trotz-Söldner packen und zuschauen wie Monster versuchen den zu schlagen (mit sehr geringen Aussichten auf Erfolg).
 
In der Preisliste steht da nen Fragezeichen, die 35 Ist stehn bei 1336 def.
 
Von daher bin ich immer noch der Meinung 50+, wenn du wen findest :(
 
Zurück
Oben