• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Perfekter äth. Schnitters

Aninia1

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Huhu, ich überlege, das gute Stück abzugeben, da ich wohl lieber einen Barb als Freund haben möchte statt des *hüstel* wenig intelligenten Wüstensohnes.

Nun habe ich leider keine aktuellen Vergleichsthreads gefunden, denn 1 Punkt weg von perfekt macht ja oftmals viel aus.

Könnt Ihr mir einen ungefähren Wert nennen?

Keine ungefähre WS, welche Zahl vorne steht? *g*

25 - 30 Ists würde ich schätzen. Manchmal machen die Leute verrückte Sachen, daher vielleicht auch bißchen mehr. ;D

wenn du noch fluessig genug bist, wuerde ich mit dem verchecken warten.
so ein Teil duerfte in Non-Ladder astronomische Preise erzielen (Ladderonly-Unique). Sobald das erste Mal ein moeglicher Reset erwaehnt wird, fangen diejenigen, die auch Non-Ladder spielen (wollen), begehrte Ladderitems zu kaufen und investieren entsprechend viel-> Tyraels, 35er Spirits, Tombreaver, Schnitters etc.

vom ankuendigen eines resets bis zum resets kanns ja erfahrungsgemaess dauern, so dass du auch in Ladder vom -dann entsprechend hoeheren- erloes noch etwas haettest.

Danke, Ihr zwei.
Ich werd' mir das Aufheben mal durch den Kopf gehen lassen, notwendig ist der Verkauf derzeit nicht. Vielleicht nutze ich das Dingen solange auch doch noch. Mal schauen.

Zurück
Oben