• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Perfekter Blauzorn

InvisibleAngel

New member
Registriert
18 Januar 2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo, in der neuen Ladder hat mir Dablo dann doch folgendes Item auf die Füße fallen lassen und ich wüsste gerne mal ob es sich lohnt sowas zu vertraden und wenn ja für wieviel.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8890&stc=1&d=1270494566

Danke schonmal!

MFG
 
Hier gilt meiner Meinung auch der Rat, zu warten, bis die Leute genug Tradeables angehäuft haben, bevor du das Teil verkaufst. Perfekt ist halt vor allem der ideelle ''Faktor'', der den Wert anhebt.
 
Danke! Das wäre meine zweite Frage gewesen: Wann ist der richtige Zeitpunkt.

Weniger wert wird es ja wahrscheinlich nicht, da es ja schon relativ viele variablen gibt (hoffe ich)

MFG
 
In ein, am besten 2 Monaten anbieten, und dann sollte er schon ein paar Ist wert sein.
 
Zurück
Oben