• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) perfekter meteor orb

It's me!

Well-known member
Registriert
30 Oktober 2003
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
0
magic
+3 fire
20%fc
+3 firemastery
+3 meteor
27 mana
+1 gewitter
2 sox
lvl req 45


naja, leider meteor (denke mit feuerball noch um einiges mehr wert) aber sollte ja dmg mässig perfekt sein (können noch 2 facetten gesockelt werden)

jemand ne ahnung?
 
Naja, wer spielt denn schon ne Meteorsorc? Nen 20%Feuer 3Skills Eschutas ist nicht allzuteuer und ist für ca 95% der Sorcspieler doch deutlich besser.

Klar falls wirklich jmd ne Meteorsorc spielt super Ding aber machen das wirklich viele?

LG
 
nun, so ein orb wäre ein grund solch eine sorc zu machen:)

btw, eschutas lvl req = 72...
 
wow! ich würd mir auch ne Sorc drum rum bauen.

Edit sagt: und den stil skill gewitter gibts gratis dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
fett :eek: *sabber*

bin leider NL, aber da hast ein schmuckstück :D
 
habe vorletzte ladder mal einen mit +5 meteor verkauft allerding nur mit einem sockel und ohne die 3 mastery damals habe ich 3 IST dafür bekommen...... schwer zu sagen evt 20++ ?
 
Ist schon echt nice und der Dmg schießt im Vergleich zu Echutas durch die Decke, nur Abnehmer wirds in der Tat schwer finden, denn Meteor braucht man halt weniger.
Allerdings wirds auf ner FB Sorc vermutlich auch schon stärker sein, als Echutas, weil -10 sind schon besser, als +20, Echutas hätte dann -5 naja, aber hier gibts ja nochmal +21 extra durch +3 FM, also im Grunde Echutas auch da deutlich überlegen, nur das Fc ist weniger.

Echutas: +3/+25/-5 Traumorb: +3/+31/-10 und +3 Meteor - bleibt nur halt weniger Fc und Mana.
 
also fc sollte meiner meinung nach kein grund sein.

20 orb, 20arach, 20magefist, 35 spirit. wenn man diesen stab verwendet sollte man wohl ormus benutzen (um wirklich den maximalen schaden rauszuholen)-> sind schon 115
alternativ ein fc ring oder ein amu mit 10 fc.

ich denke zusammenfassend kann man sagen, dass dieses item sehr wertvoll ist, weil es in dieser form einfach sehr selten ist. da es aber leider meteor ist, ein skill der weniger weit verbreitet ist, mach man nicht das ganz grosse geld damit..why not blizzard? oder feuerball:D
 
Man sollte einfach den, von mir wunderbar verglichenen^, Dmg betrachten.
Das Fc macht nen Unterschied, wenn man auf 200 gehen will, ansonsten halt weniger wichtig.
 
oh mann, wenn du ihn nicht willst @ ersteller, bring ihn nach NL mit und schenk ihn mir :D :D :D ;)

ich würd SOFORT ne Meteor-Hexe drumbasteln :D
 
free up für das nette ding
ich würd den an deiner stelle nicht verkaufen, so ein ding findet man nur einmal

meteor sorc bauen und im bnet rumposen :)
 
so, hab mal mit ner meteor sorc angefangen. für den fall, dass mir die aber keinen spass macht, lass ich den thread mal weiterlaufen (verkauf den orb dann nämlich)
 
*hust* was für ein monster !
und sogar einen stylepoint für gewitter is dabei

dagegen stinkt mein bilig ersteigerter FW stab ja richtig --> Berkeloid *angrins*
 
Naja ich würd trotzdem sagen dass nen Echutas für die meisten Fb Sorcs besser is wie das Teil hier. Gehen wir mal von ner Infinity und nem perf Eschutas aus. Dann bringen mir die -5 mehr nicht wirklich so viel wie +20 oder irre ich mich da?
--> bitte korrigieren wenn ich mit der Annahme falsch liege ;) bin grad zu müde um noch groß mit Zahlen rumzuhantieren

Wenn wirklich jmd ne Meteor Sorc spielen möchte dann is es ungefragt das absolute Optimum und alleine deswegen schon was Wert( und auch bestimmt nicht zu wenig)

LG
 
Enchutas : +20% feuerschaden + eine rbf = 25% feuerschaden -5 feuer res
gegen
Traumorb : 21% feuerschaden ( 3*7% durch mastery) +2* rbf = 31% feuerschaden -10 feuerres

der traumorb gewinnt ( sogar für die FB sorc solange sie den FC-bonus nicht braucht )
 
Natürlich die Feuerbeherrschung hatte ich in meiner Rechnung vollkommen ignoriert und ich hab mich schon gewundert warum ihr den so toll seht für ne FB Sorc.

;)
 
Zurück
Oben