• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] perfekter ORMUS & 14 max-Riesenzauber

RosiRamone

New member
Punkte Reaktionen
0
:hy:,

würde gerne wissen, was dieser Ormus auf NL ungefähr wert ist:

Und zudem würde mich interessieren, was auf NL momentan ein Riesenzauber mit 14 Max und xx AR etwa wert ist.......

Zuletzt bearbeitet:
der skill auf der robe spielt ne entscheidende rolle für ihren wert. ;)

Ich denke er meinte damit das wir nicht wissen welchen Skill der Ormus hat. Ich zumindest sehe kein Bild.

ja das bild ist irgendwie verschwunden. es sind +3 zur nova

und sind außer blitz% feuer und kälte auch 15?

Das Pic habe ich erneuert, sollte jetzt wieder sichtbar sein.....

Und was sagt ihr 14max-Riesenzauber ?

Für den Besitzer einer Nova-Sorc (eher kein Mainstream-Char :() kann die Robe sicher von Wert sein. Ein Liebhaber wird dir eventuell im Gegenzug einen ähnlichen Gegenstand anbieten.
Von "Wert" im Bezug auf einen NL-Gegenstand zu sprechen wird zunehmend schwerer. Ists werden so gut wie nichtmehr genommen/gegeben .. Der Tauschhandel ohne die "Währung Ist" blüht ;) Jemand, der einen 14 Max-LC braucht wird dir im Gegenzug ein paar Items anbieten. Mehr vermag ich dazu nicht zu sagen. q.q

€: Ehm.. kd?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, hast schon Recht, Lokkas92, trotz allerdem danke für Dein Posting......

Zurück
Oben