• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] perfekter ORMUS & 14 max-Riesenzauber

Mein Bauchgefühl für nen 14 Maxer mit Ar liegt so bei ~10 Ist's :)

Ok, könnte in die Richtung gehen.....

Und was sagst Du oder ihr zu dem Ormus ???

wirst du nix für kriegen, weil die ormus keiner kaufen wird.

Ein Rächerpala wird dich dafür anbeten - mehr Elementarschaden kann man von einer Rüstung nicht holen. Von daher hat die Rüstung schon einen gewissen Wert. Außerdem gibt es hier im Forum genug Verrückte, die Hellfähige Funchars spielen und evtl. GENAU diesen Skill suchen. Wer weiß das schon? :read: Nur kann ich dir da bei den inflationären Ist-runen Preisen beim besten Willen nichts genaues sagen. Einfach reinstellen und länger laufen lassen - die Blitzfacette + X sollte da schon bei rumkommen.

wirst du nix für kriegen, weil die ormus keiner kaufen wird.

Sehe ich aber anders, wenn jemand genau auf diesen Skill, dann umso mehr....

Ein Rächerpala wird dich dafür anbeten - mehr Elementarschaden kann man von einer Rüstung nicht holen. Von daher hat die Rüstung schon einen gewissen Wert. Außerdem gibt es hier im Forum genug Verrückte, die Hellfähige Funchars spielen und evtl. GENAU diesen Skill suchen. Wer weiß das schon? :read: Nur kann ich dir da bei den inflationären Ist-runen Preisen beim besten Willen nichts genaues sagen. Einfach reinstellen und länger laufen lassen - die Blitzfacette + X sollte da schon bei rumkommen.

Die Tendenz sehe ich aber auch. Zumindest den Wert der Rbf und die Summe x.......also schaun mer mal...

Zurück
Oben