• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Phaseblade 13ed 2 ar

MeHo

New member
Registriert
5 November 2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Heyho wollte mal nachfragen wie man die werten kann...
hab gelesen eine perfekte mit 15ed 3 ar ist so 3-4 hr's wert, war allerdings letzte ladder ...



Uploaded with ImageShack.us

Vielen dank im vorraus :P
 
Hat die auch 5 sockel, sonst ist die nämlich eigentlich nur für leute was wert, die sich in diablo nicht auskennen und last wish da reinsockeln^^
 
Aso dann isse ja null komma nix wert denn larzuk gibt max sockel -.-
 
Ingame kannst die sicher für ein paar HRs verhökern. Was von denen zu halten ist kannst Du dir aber auch denken und hier wird sie wohl aus bekannten Gründen keiner haben wollen.
 
(...) hab gelesen eine perfekte mit 15ed 3 ar ist so 3-4 hr's wert, war allerdings letzte ladder ...

Sicher nicht hier in den Tradeforen sondern im Bnet, oder? Ich finde es bereits amüsant, wenn jemand für das bisschen %ed ein paar IST rausrückt (von HRs gar nicht zu reden), während eine PB ohne ed nur PUL kostet. (Gilt nur für PBs mit 5 Sockeln.)

Dieser Wertunterschied basiert auf der falschen Annahme, die 15%ed würden auf den Schaden von 'Grief' wirken. Tatsächlich wird dadurch nur der Basisschaden um 4-5 erhöht, also ein 10 MaxDam Charm würde bereits mehr Schaden bringen.

Ohne Sockel bzw. mit 6 Sockeln wäre das eine gute Waffe für einen Feuerklauenbären, der allerdings eher selten gespielt wird. Dadurch ist der Rohling, wie Du schon ganz richtig bemerkt hast, kaum etwas wert.

Gruss, Dietlaib

Edit:
Ich denke nicht, dass die Leute alle blöd sind und denken, das ED würde auf Grief wirken...

Da pauschale Aussagen niemals absolut zutreffen, sind besagte "Leute" selbstverständlich nicht blöd. Trotzdem kanns nicht schaden, gelegentlich mal irgendwo hinzuschreiben, dass %ed nicht auf die Schadenserhöhung von 'Trauer' wirkt. Angemerkt sei noch, dass mühsam selbst gefundene HRs meist nicht so locker sitzen. Oft gibts dafür interessantere Verwendungsmöglichkeiten als die genannte. Aber das ist selbstverständlich alles sehr individuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand der HRs für ein paar ed mehr auf ner PB ausgibt hat das Inventar schon mit Maxdam Charms voll. Da man sich mehr Inventarslots aber nunmal auch mit HRs nicht kaufen kann empfinde ich das schon als legitime Lösung und für Leute, die perfektionistisch an die Sache herangehen, ist dann auch kein Preis zu hoch. Die haben dann auch eher keine Charms im Inventar, die man für ein paar PGs bekommt. Ich denke nicht, dass die Leute alle blöd sind und denken, das ED würde auf Grief wirken...
 
Zurück
Oben