• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Phasenklinge 15ed, 2ar - 6Sox

BiBaBaLu

New member
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi

ist mir grad vor die Füße gefallen, noch ohne Löcher, bekommt von Larszuk aber noch 6 Löcher.

Jemand ne Vorstellung was ich dafür verlangen kann?

Grüße:hy:

€: DANKE für Titeländerung:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher nix Wert es gibt einfach keine Runenwörter mit 6 Sockeln die sich in ner Phasenklinge lohnen.
 
Gab glaub ich erst einen Verkaufsthread für eine mit 15ed+3Ar und es hat jemand 4 ist geboten (selber noch mal nachschauen). War dem TE zu wenig für eine DL.
 
k danke für eure wertschätzungen. denke dann bekommt es larzuk einfach so zurück =)

last wish ist ein sehr teures wort und lohnt sich wohl auch net in einer PB!?

grüße
 
Lohnt sich glaub ich nur für UT. Ob das so begehrt ist, keine Ahnung, aber deinem fehlt ja auch nur ein Ar um perfekt zu sein, von daher würde ich es zumindest mal nicht wegschmeißen.
 
Zurück
Oben