• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Prisma/Life GC, IAS+AR Jewel

Casmiel

Mitglied
Tag zusammen ;)
Würd mich freuen wenn ihr etwas zu diesen beiden Items sagen könntet:

Riesenzauber mit: 36 Leben und 15 zu allen Widerständen -> Umgerechnet 3x 12Life/5Prisma SCs

Juwel (blau): +15% IAS und +92 zu Angriffswert

Danke schonmal :hy:

der zauber ist auf jeden fall brauchbar, auch wenn sc prinzipiell beliebter sind. ich würde sagen ganz grob IST++

das juwel ist eher nichts, ar als add ist nicht wirklich ideal. besser wäre da maxdam, ed, resis, etc.

Alles klar, danke schon mal für die erste Einschätzung ;)

Das Juwel fände ich z.B Ideal als Sockelung bei Ele-Zealern die noch IAS brauchen ^^ Aber die werden ja auch kaum noch gespielt hmhm...

Zauber ist natürlich schade als Riesenzauber... wird dann wohl eher selfuse

Ich warte noch 1-2 Schätzungen ab

bei dem charm würd ich sogar soweit gehn (beliebtheit hin oder her) ihn auf 3 Ists zu schätzen ... in der regel liegen die kleinen 5@ + life scs auch schnell bei Ist+ von dem her hat der große hier nur den nachteil das man halt im invent platzprobleme bekommt was skiller oder so angeht ...

das juwel würd ich aber nich weg werfen, denke paar pgs sind da sicher drin ...

Also ich will noch was zu dem Juwel sagen. Es hat fast maximalen AR (bis 100 sind nur möglich). Ich weiss zwar nicht wieviel es wert ist und welcher Char das am nötigsten hat.

Aber ist auf jedenfall nicht nur PGs wert. Also IST+ ist da drin.

Zugeben muss ich aber das nicht jeder so ein Juwel zu schätzen weiss bzw. sich des Wertes bewusst ist. Daher wird es wohl kein schneller Tradegarant.

suki :hy:

Ich finde die Preisübersicht für Rohlinge sehr schick deshalb nutz ich meist diese und orientiere mich an ihr.
Da steht für SC:

(+20 life, +5 zu allen Widerstandsarten) | ~ 15 Ist

dazu der Vergleich zu nem GC:

(+15 Alle Widerstandsarten, +45 Leben) | ~ 6+ Ist

Ich denke auch das der GC ~3 - 4 Ist bringen wird.

Schätzungen zu Juwelen fällt mir immer besonders schwer aber da es wie schon weiter oben erwähnt knapp am maximum liegt von den Stats die drauf sind würde ich ihn einfach reinstellen und abwarten. Zum Beispiel Bowies oder auch nen Frentzy könnten daran schon Interesse haben.

Also ich denke mal das du für das Juwel zumindest eine Um Rune verlangen kannst aber ob sich jemand findet für das Juwel ist fraglich. Aber ich denke auch hier wäre es sinnvoll noch mehr Meinungen abzuwarten.

Zurück
Oben