• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Prunkvolle Alte Rüstung des Nova Schildes

RLD

Diablo-Veteran
✸ Horadrim ✸
Ist zwar kein prunkvoller Prunkharnisch, sieht meiner Meinung nach aber besser aus auf einer Frost-Bowie. Was könnte das schicke Teil denn wert sein?

Ich freu mich über jedes Statement.

Würd die auf jeden Fall behalten. Nova ist meines Wissens die einzige möglichkeit, auch auf dem char eine blaue Rüstung zu bekommen. Wenn du glück hast und jemand genau eine blaue Rüstung sucht, kannst du dafür schon etwas bekommen, durch die 4 Sockel ist sie z.b. für Amazonen gut nutzbar

Ansonsten ist die natürlich wertlos, da jede normale 4 sockel Rüstung den gleichen Zweck erfüllt. Also wenn jemand nicht ausgerechnet eine blaue Rüstung sucht, wirst du die auch nicht losbekommen.

Da solche Rüstungen zwar shopbar, aber dennoch recht selten sind, würde ich die auch nicht für lau abgeben, wenn du einen interessenten gefunden hast

edit: Hab hier gerad noch was für dich in der Preisliste gefunden:
Prunkharnisch | (14% Chance auf lvl 5 Nova bei Treffer, 4 Sockel) | (blau) | ~ 4 Ist

Zuletzt bearbeitet:
Naja is halt wirklich was für diejenigen, die großen Wert auf das Aussehen ihrer Charaktere legen. Daher würd ich einfach mal Ist+ sagen.
Das wäre sie zumindest mir wert ;-) und da ich soeine suche bitte PM an mich, falls due sie anbieten solltest. :hy:

Eckliger Runmalus....Allein deshalb würd ichs keiner Ama anlegen wollen ---> für mich keinen Wert.

Sry

Danke euch beiden.

@Kiss my Wolf: Also wenn man den bisherigen Schnitt hier nimmt, kommt man auf ca. 1-2 ist. Für diesen Wert wird das Teil wohl in selfuse gehen. Da kommen dann vier Coldfacetten rein. Gibt eine hübsche Bowie mit NW und Ice dazu.

@Anhor: Hat ein Prunkharnisch nicht den gleichen Run-Malus?

Jo..deshalb find ich den auch nicht gerade prikelnd.
Aber da gibt es mehr Leute, die auf den Style stehen.

Wie gesagt. Für mich haben beide keinen Wert. Aber gibt bestimmt Leute, die dafür blechen.

Auf jeden Fall etwas wert. Allerdings denke ich dass die Preisliste ein wenig zu hoch ansetzt, 1-3 Ist kommen besser hin.

Zurück
Oben