• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Prunkvolle hl. Targe der Abweisung

fencheltee

New member
Registriert
13 September 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen, mir ist o.g. Item vor die Füsse gefallen. Die genauen Eigenschaften sind


Prunkvolle Heilige Targe der Abweisung
+30% schnellere Abblockrate
20% erhöhte Chancen beim Blocken
Alle Widerstandsarten +42
Gesockelt (4)


Benötigte Stärke 86
Benötigtes Level 47


Im Preisguide für magisches und Rohlinge ist die hl. Targe nur als Rohling mit Prisma und Löchern aufgeführt. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass es wahrscheinlich nicht brauchbar ist, umso neugieriger bin ich was Ihr so sagen werdet.
Vielen Dank für die Einschätzungen, Gruss ft.

e --> Auf dem Bild wird das Schild von einem Necromuli gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG - Pala JMoD noch dazu der beste Rohling, mit hohem Prisma.

3stelliger Istwert als absolutes Minimum.
 
Deshalb gehe ich mal davon aus, dass es wahrscheinlich nicht brauchbar ist, umso neugieriger bin ich was Ihr so sagen werdet.
Vielen Dank für die Einschätzungen, Gruss ft.

guuuut dass du die noch nicht weggeworfen hast^^ :-)
wenn ich mich nicht irre hast du hier nen harten konkurrenten zu den 6/40 javelins als trophäe des monats :P
naja ganz kommts nicht ran, aber das sollte durchaus auch xxx++ ist liefern :)

==> ja du bist reich.

an solchen tagen nicht d2 spielen, lieber lotto spielen :)
 
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Würd aber mit dem Anbieten etwas warten, bis die nötigen Runenpolster in der Ladder vorhanden sind. Dann am besten mit langer Laufzeit und noch längerer Suchliste anbieten :clown:
 
So ein Teil kommt alle Lichtjahre hier mal auf den Markt. Dieses Item ist jetzt wirklich mal sehr sehr sehr viel wert. Würd mal sagen, so.. 4k+++ (! eventuell 1-2k weniger, eventuell 10-12k mehr.. Kann man schlecht sagen) Ist an realistischem Gegenwert in Items wert.
 
Sind die Dinger auch mit wenig / bzw. ohne Resis nicht auch schon was wert?
Und das hier hat 42....
 
Also ich persönlich würde sowas nicht vertraden. :)
Das findet man nie wieder.
Bau dir lieber einen richtig tollen Pala dazu.
 
Deshalb gehe ich mal davon aus, dass es wahrscheinlich nicht brauchbar ist, umso neugieriger bin ich was Ihr so sagen werdet.
Vielen Dank für die Einschätzungen, Gruss ft.

Mal ne Frage: wenn du nicht denkst, dass die was wert ist, warum hast sie dann überhaupt vom boden aufgehoben?
 
auf jeden Fall 3-4stelliger Ist Bereich...ich hatte nicht ganz so viel Glück siehe:

targe.jpg
 
Na weil irgendwie denkt man sich hey sieht doch echt selten aus und noch dazu gut Prisma, vielleicht noch geärgert weil blau und nicht grau.
Aber wie schon dutzendfach gesagt: Das Ding ist der Hammer, da mit fetten Juwelen oder Facetten und woah da gibts wirklich etliche Möglichkeiten.
Ist ähnlich wie ein Griss Schild, nur ne ganze Ecke besser ;) da 4 Sox und besserer Block.

Ohja Mett, das ist Pech, die ist wohl nix wert, kann man benutzen, aber richtig gute Juwelen/Facetten wärn schon zu schade.
Selfuse ist ganz nett immerhin, könntest 4 PDs sockeln und hättest nen tollen Schild für nen UT-Poorman ;)
 
... Würd aber mit dem Anbieten etwas warten, bis die nötigen Runenpolster in der Ladder vorhanden sind. Dann am besten mit langer Laufzeit und noch längerer Suchliste anbieten :clown:

würde ich eben nicht tun,denn wenn du was davon haben willst(die ladder ist kurz),würd ich schonmal anfangen,das teil anzubieten.
was willste mit 100 ists,wenn sie non-ladder verschimmeln?
und es gibt schon einige "verrückte" hier im forum,die nen schatz hüten.
mfg
 
Mal ne Frage: wenn du nicht denkst, dass die was wert ist, warum hast sie dann überhaupt vom boden aufgehoben?

Ich nehme Schrumpel, Palaschilde und dergleichen häufig mit weil die gerne 35k bringen (Ich lass die aber auch zu tausenden liegen, insofern war es wirklich pures Glück).
Bei Prunkvoll und Abweisung hat, Gott sei Dank, irgendwas geklingelt. Ich war mir eben nicht sicher weil die Targe nicht im Preisguide für Rohlinge und Magisches steht.



würde ich eben nicht tun,denn wenn du was davon haben willst(die ladder ist kurz),würd ich schonmal anfangen,das teil anzubieten.
was willste mit 100 ists,wenn sie non-ladder verschimmeln?
und es gibt schon einige "verrückte" hier im forum,die nen schatz hüten.
mfg


Da hab ich aber auch nochmal ne Frage: Ist die ladder definitiv kurz - weiss man das schon? Oder ist das nur ne Vermutung?

Also ich werde die Targe wohl mit ziemlicher Sicherheit verkaufen. Ich bin nicht besonders Paladinaffin (geiles Wort), hab aber noch eine Menge anderer Chars in Planung. Vielleicht ist es unklug sie jetzt schon anzubieten zumal ich eben nicht scharf auf 100 Ist bin, sondern eher auf ein paar gelbe Schmankerl.
Die Suchliste ist noch kurz also hat das unmittelbar eh noch keinen Sinn, was Euch allerdings die Möglichkeit gibt noch den einen oder den anderen, wertschätzenden Satz zu sagen.
Gruss ft.
 
Ist schon ein schickes Teil, nur was versprichst du dir davon, es hier anzubieten ?
 
Zurück
Oben