• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Prunkvoller Hyperion der Abweisung

greasegun

New member
Registriert
21 August 2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich wollt ich nur Gold zum Gambeln, da is mir sowas vor die Füße gefallen.
Bitte um WS bzw möglicher Verwendungszweck. Kenn mich mit den Dingern ned aus.

hyperionf.jpg
 
Huhu, ich kann dir nicht viel zum Wert sagen, im Preisguide steht er z.B. nicht drin, nur ähnliche Schilder. Preisguide

Aber genau sowas suche ich aus Stylegründen. Falls du den also vertraden möchtest bitte eine PM an mich, bzw. den Link zum Thread.

Danke & Gruß Suggar :)
 
Sowas wird afaik von Charakteren benutzt, die Facetten reinsockeln. Der eine Sockel unterschied zum 4s Schild fällt schon ziemlich ins Gewicht. Ein Monarch würde dich reich machen, bei einem Hyperion wird die Nachfrage eher niedrig sein..

Deswegen ist eine WS schwer. Musst halt gucken, was den wenigen Bietern das Schild wert ist.
 
Höchster 3Sox Schild Grundblock. Daher sollte der eigentlich einiges Wert sein.
 
der würde schön auf nen mld barb passen
die Stärke dafür hat man wegen oath sowieso, dazu höchster grundblock
und eben 3 sockel für schöne Juwele

auf keinen fall zu billig weggeben
 
Sowas ist natürlich selten, allerdings wäre ein eckiger Schild besser, da dieses Schild die Laufgeschwindigkeit verringert. Mit besonders viel ist meiner Meinung nach nicht zu rechnen, aber anbieten kannst du es ja mal. Grundsätzlich werden solche Schilde gerne von Amazonen im Blockslot getragen.
 
Ist im nun Tradeforum zu erstehen.
Weitere WS und Diskussion natürlich willkommen.
 
Klingenbarriere und Trollnest gehen/gingen m.W. so zwischen 6 und 9 Ist raus gegen Ende letzter Ladder.
Hyperion hat mehr Block, aber braucht mehr Stärke und hat Runmalus (also Charabhängiger, ob das ein Vorteil ist oder nicht).
Hyperion ist <LVL 49 und zudem nicht shopbar.

Ich halte irgendetwas zwischen 9 und 13 Ist für realistisch.

je nachdem, ob es nur einen Interessenten gibt oder ob sich zwei lvl49 PVPler drum streiten oder welche, die das Ding aus Stylegründen haben wollen.

:hy:

edit: also je nach Interesse sind hier sicher auch 20+Ist möglich, ich würde aber trotzdem nicht zu hohe Erwartungen haben und von weniger ausgehen-im Zweifel kannst du es ja zusätzlich noch im low-lvl pvp Forum anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Das hört sich schonmal gut an. Nicht nur, dass ich nun grob ne Richtung was das Ding Wert ist, sondern auch für deine ausführliche Beschreibung.
Vielen Dank!
 
Naja, 20IST+, selbst 10IST+ dürften eher Wunschdenken sein. ;)

Dafür sind es dann doch ein wenig zu viele Nachteile die sich hier vereinen.
 
also, wenn ich darf, nochmal eine grundsätzliche Anmerkung.

In meine Augen ist das ein seltenes und zugleich nützliches Item. Abgesehen vom lvl 49 pvp (wo ich mich nicht auskenne und vielleicht ein Drachenschild begehrter ist) ist es aber wohl selten bis nie Optimum, wenn man mal die reine Effizienz in den Vordergrund stellt.

Blockchance und Stärkeanforderung (im *normalen* PvM imho nur für Perfektionisten ein Argument) halten sich wahrscheinlich die Waage mit Schilden, die man shoppen kann (Trollnest, Klingenbarriere und Hoher Schild).

Für die meisten Spieler wird das hier ein interessantes Schild aus individuellen Gründen (Style) sein.

Wer maximalen Schaden will, nimmt einen jmod. Fast jede java kann auch einen jwod nutzen ohne zu sehr unter der Särkeanforderung zu leiden, selbst ein blanker Monarch taugt für viele mehr.

3s 30/20 Schilde sind in meinen Augen eine güstige bzw. individuelle Lösung bzw. eine, die halt verfügbar ist (jmod's werden sehr selten angeboten).

Die Preise aus den Preislisten basieren für solche seltenen Items auf sehr wenigen Trades und stellen da sicher keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit dar-da fehlt einfach eine ausreichende 'Messgröße'.

Obendrein sitzen scheinbar die Ist Runen umso lockerer, je länger die Ladder dauert--das ist schon jetzt nach ein paar Wochen festzustellen.

Werte von ~10 Ist sind für den engagieren Trader keine Hürde und wer das Ding wirklich WILL (nicht braucht), lässt es sich etwas kosten--gleichzeitig sollte sich der Anbieter darüber im Klaren sein, dass so ein Teil sehr selten ist, allerdings auch eher einen kleinen 'Kundekreis' ansprich. Ohne jetzt einen von euch beiden 'bevorzugen' zu wollen, denke ich der Preis hängt einfach davon ab, ob überhaupt jemand, außer Sugar, Interesse hat--dann bleibe ich bei meinem Statement von 9-12 Ist als 'Wert'. Gibt es sonst keine Interessenten, wird halt ein Kompromiss gefunden werden müssen (wie viel will ich mindestens/was bin ich bereit zu zahlen--muss ich das Teil auf dem Mule vergammeln lassen/will ich es für einen fairen Preis weggeben usw.).

Entscheidender Punkt ist imho, dass man das Ding nicht shoppen kann und es deshalb mehr als ein 20/30 3 Sox Trollnest/Klingenbarriere bringen sollte, aber gleichzeitig trotzdem nur eine Billig- bzw. Stylelösung ist für die allermeisten Chars. Nur in sehr wenigen, speziellen Fällen ist es wahrscheinlich (abgesehen vom Style) das Wunschitem eines ganz bestimmten Chars (Nahkampf Blitz-Java oder sowas) und entsprechend viel Wert.

bei solchen, sehr raren items, bestimmt imho Angebot/Nachfrage und der Wille, sich wirklich davon zu trennen, den Wert--ich bleibe dabei ~10 Ist halte ich persönlich für fair und angemessen, der Rest liegt bei Anbieter und Bieter ; )

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben