• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Prunkvoller Prunkharnisch des Kolosses, lvl. 47, mit Pic

Micthian

Diablo-Veteran
✸ Horadrim ✸
Hi :)

Habe soeben Ormus die Rüstung abgekauft und möchte gerne wissen,
ob diese etwas wert ist, oder ob ich umsonst mein Gold rausgeworfen habe.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Ich denke 44 life sind zu wenig. Mit etwas Geduld (wenn man sowas sucht, dauert es mit Sicherheit länger und man braucht *mehr* Geduld) lassen die sich bei Anya relativ schnell kaufen. Und ab 9x life würde ich sie so bei 5+ Ist ansiedeln, wenn es in Rtg. 100 life geht, eher 10+ Ist.
Obschon der Wert für solche Rüstungen in letzter Zeit (Monate) gestiegen ist, müssen da 8x life drauf sein, sonst wird es einfach nicht gekauft.
Vielleicht kannst du's ja selfuse (Rüstung zum MF'en mit 4 Topasse oder so) verwenden als Übergang.

:keks:

Wo die Dame Recht hat, hat sie nun mal Recht. ;)

Eigengebrauch oder Charsi.

Okay,

danke für eure Einschätzungen. Dann wird sie wohl auf meinem Druiden landen,
bis dieser seine Ausrüstung zusammen hat.

Schönen Sonntag noch :hy:

Zurück
Oben