• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ~~~ Prunkvolles Tiara der Geschwindigkeit ~~~

HellsAngel81

Member
Registriert
20 September 2009
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
So meine Lieben,

was ist dieses Tiara wert?

yaqnphf6.jpg


HIER gehts zum Trade!


LG, HellsAngel
 
war letzte Ladder glaub 3stelliger Ist-bereich, zumind obererer 2stelliger.

Was auch immer man von solchen Ist-Only-offern halten mag :rolleyes:
 
Danke und ich stimme dir zu. Item-Offer ist weitaus praktischer und wenn es dann mit Runen abgerundet wird...Perfekt! ^^
 
perf def tiara -> nicht unter 110 ist sellen, bei den momentanen runen preisen
 
holy moly, sorry dass ich mich als nap outen muss, aber was macht das ding denn so wertvoll?
ein diadem zB hat doch die gleichen anforderungen und selbst im lowesten zustand 50 def. warum sollte dann jemand soviel für ein perf def tiara zahlen?
oder was check ich nicht?
danke
 
ist das beste Item für irgendeine PvP-Ama und sehr selten - daher so teuer

und jo, da gibbet nen Arsch voll Runen für, aber nimm lieber (nicht unbedingt dupegefährdete) Items
 
Hm, muss mich auhc mal kurz outen... ich raff es nicht, was macht die 30 frw so besonders?
 
3 Sox mit 15ias 40 ed jwls + 30 frw
= PROFIT!


Bowies telen ja nicht ...
 
Also das mit den 30 frw und 3sox leuchtet mir ja soweit ein, aber nochmal zurück zu dem diadem. wäre das nochmehr wert(mit denselben stats) oder will das schon wieder keiner. und wenn nicht, warum nicht?

greets
 
Also das Ganze in nem Diadem ist noch ein bissl wertvoller, glaub ich.

Allerdings, um bei meinem Item zu bleiben, musst du das erstmal finden und meins ist schließlich schon da! ^^
 
ich wollte keineswegs dein item schlechtmachen, ich wollte lediglich die theorie verstehen^^

thx&greets
 
In Ladder gibt es nur 3frw scs, daher "spart" man sich 10 scs was 200 life entspricht.
In non Ladder gibt es 5frw scs was dann 120 life entspricht.
 
naja du kannst einfach keinen genauen wert ermitteln.

tatsache ist, das Ding ist super selten und mindestens genauso nützlich.
Habe schon einige über den Tisch gehen sehen. Eigentlich immer 100+ Ists.

Aber mal im ernst, jemand der 100 Ists hat und die für ein Item hinlegt, ist er nicht auch bereit 300 auszugeben?

Wenn du 2 wohlhabende Spieler findest die sich gegenseitig hochbieten ist solch einem Item keine Grenzen gesetzt.

Wir reden hier shcließlich von Pvp Spielern die auf jeden Statspunkt achten müssen
Denke solch Spielern mangelt es nie an Runen sondern an noch nicht gedroppten Items:D

Zusammengefasst:

Einen der 100+ Ists bietet findest du immer, mit Glück viel mehr!

--> keine reinen Ist-Offers, große lange und teure ausführliche Suchliste!
 
ich könnte schwören das ich so was schon mal gefunden hab und es bei akara gelandet ist oO

naja, glückwunsch ^^

gibt es listen in denen man einsehen kann das sie wertvoll/nützlich sind?
...ohne jetzt an mein eigenes wohl zu denken versteht sich.
nur ich könnte schwören das ich so was und ähnliches entsorgt habe ^^

:ugly:
 
Es gibt solche Listen:
Preisguide

Und wie die anderen schon gesagt haben 100+Ists und würde aber wenn du es vertradest lieber eine lange Suchliste mit vielen Gegenständen anbieten . Ist sinnvoller.
 
Zurück
Oben