• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws]pvp lvl30/49 shapeamu,2shapekills,49life,51%coldre,14 fire/light/psn-resi,life-re

mir fehlen einfach die stats...ich bin hin und her gerissen eigentlich...teilweise top teilweise schrott...

2 Ist... pff so !

ach du scheisse,so wenig?
jetzt ist eine spanne von 8 ist in der ws.
hm,komisch.
noch jemand ,der mir helfen könnte?

sind eigeneinschätzungen auf basis der threads die vorhanden sind bzw auf amus die vertradet worden sind... da kannst du immer abschätzen...das problem ist, dass du 2 leute findest die sich gegenseitig hochbieten ist ziemlich gering...

ich wünsch dir viel glück vllt klappt das ja doch mitm 2-stelligen bereich ;)

ja zweistellig "ist drin". ein schlechter trost in anbetracht dessen, dass ein extrem(!) gutes(!) lld amu auch gerne 3 bis 4 stellig werden kann.

biete es halt an und schlag erst zu, wenns dir passt. kann dir keiner eine genaue einschaetzung bei dem ding geben imo. (ein heuchler wers versucht!^^)

:read:

Zurück
Oben