Ich schätze beim rechten Käufer kann ich damit einen guten Preis erzielen.
Ich schätze dass du beim richtigen Käufer (lvl 18 Charger) einen exorbitant guten Preis erzielen kannst.
Ich habs eh nicht so mit den ganzen theoretisch möglichen Affixen, im high lvl pvp macht das nicht so viel, das hat man irgendwann einfach verinnerlicht, aber bei so low lvl Kram bin ich doch arg am Schwimmen.
Gefunden hab ich:
This is a master list of all item affixes that can spawn in Diablo II. An item type with its name listed in yellow means the affix can be found on either a Magic or a Rare item, while blue means it can be found only on a Magic item. A number in (parentheses) following the item type indicates the...
diablo-archive.fandom.com
aber irgendwie ist bei der Liste kein lvl req angegeben?
Dann noch über die gestolpert:
Modifier Topics:
diablo2.diablowiki.net
Da steht wenigstens immer noch das lvl req dabei, aber ich werd aus der Liste trotzdem nicht so schlau...
Anscheinend ist dmg 4-13 zusammengesetzt aus Afixen min und max dmg?
4 (8 wären für lvl 18 und 30 Optimum) - 13 (20 bzw 40 wäre Optimum)
ed von Präfixen wäre auf dem lvl 18 dann 65 + 40 =105 perfekt, da ist also nur ein Affix verbraten.
Dann noch eins für 2soc und eins für selfrep...
Macht in Summe 5 Affixe. Gingen da idealerweise noch mehr?
Lässt sich trotzdem festhalten dass es schon sehr gute Rolls, und vor allem allesamt brauchbar, sind...
Zum Rohling hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung inwiefern der von der Range abschneidet, ob der avg dmg mithalten kann (war da nicht was von besonders viel ed von str auf Hämmern?) und auch wie man so nen Charger stattet. max str? Keine Ahnung.
Ich weiß von Duellanten im low lvl pvp die sich selbst als Regel auferlegt haben dass sie keine Manatränke schlucken dürfen, ich könnte wetten dass da auch nur eth selfrep Waffen bei Duellen zulässig sind falls es da ne Liga o.ä. noch gibt.
So low lvl pvpler sind eigen. Die haben nur an Highendzeug Interesse, greifen dann aber auch gern tief in den virtuellen Geldbeutel. Und in meinen Augen ist die Waffe Highend, ich hab da allerdings noch so nen paar weiße Flecken was lld Know how angeht, ich vertrau da auf mein Bauchgefühl, will dir aber auch nicht unfundierte Hoffnungen auf xyz HRs machen.