• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rand des Hagels eth Holzhammer

Tyzual

New member
Registriert
20 April 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
3
Mir ist vergangene Woche dieser schicke Holzhammer vor die Füße gefallen. Ich denke ein LLD ( low lvl dueler) Ansturm-Pala könnte mit diesem Hammer ganz schön steil gehen. Ich bin nicht aus der PvP Fraktion, kann mir aber nur wenige Waffen vorstellen, die auf gleichem lvl mehr austeilen. Die zwei Sockel runden das ganze ab.
Ich würde gerne wissen, ob der Prügel was wert ist.

Beste Grüße und guten Loot

~Tyzual

Unbenannt.PNG
 
Die zwei Sockel hätte ich fast übersehen. :angel:
Ich glaube es gibt kein lvl 18pvp mehr. Ist also für lvl 30 relevant.
Was ist denn da max ed? 100?
Ich kenn mich leider nicht im low lvl pvp nicht so aus, aber das ist schon nen Schätzchen...
Ich hab auch mal gehört dass ele-dmg auf low lvl sehr unbeliebt ist. Deine Waffe hat das ja nicht, macht die Waffe also versteckt nochmal besser. Falls es noch jemand in lvl 18pvp gibt nochmal besser, aber auch so noch wertvoll. Man muss nur nen lld Charger finden. ;)
 
Danke für deinen Senf Looser :-)
Es ist ein sehr spezielles Item. Ich schätze beim rechten Käufer kann ich damit einen guten Preis erzielen. Vielleicht findet sich ja noch ein lld Charger, der damit auf Ohrenjagd gehen möchte :-D Für Charsi finde ich ihn einfach zu schön:D
 
Abend.

Für unter Level 24 ist das ein sehr schönes Teil. Ab dann wird er vom Knochenbrecher/Bonesnap deutlich geschlagen. Der hat 40% cb, dual resi und wesentlich mehr Dmg - wird dann auch in eth verwendet, da er sich leicht beschaffen läßt. Hab selbst die Ladder zwei in eth finden können. Mein lld Charger ist lev 25. ;)

Das Problem deinens schönen Hammers ist also, dass er für PvP zwischen Level 14 und 23 festhängt. Falls jemand allerdings für die lvl-range Interesse anmelden sollte, solltest du eine Handvoll Ists erwarten können. :hy:
 
Ich schätze beim rechten Käufer kann ich damit einen guten Preis erzielen.
Ich schätze dass du beim richtigen Käufer (lvl 18 Charger) einen exorbitant guten Preis erzielen kannst. :hammer:

Ich habs eh nicht so mit den ganzen theoretisch möglichen Affixen, im high lvl pvp macht das nicht so viel, das hat man irgendwann einfach verinnerlicht, aber bei so low lvl Kram bin ich doch arg am Schwimmen. :angel:

Gefunden hab ich:
aber irgendwie ist bei der Liste kein lvl req angegeben?

Dann noch über die gestolpert:

Da steht wenigstens immer noch das lvl req dabei, aber ich werd aus der Liste trotzdem nicht so schlau...
Anscheinend ist dmg 4-13 zusammengesetzt aus Afixen min und max dmg?
4 (8 wären für lvl 18 und 30 Optimum) - 13 (20 bzw 40 wäre Optimum)
ed von Präfixen wäre auf dem lvl 18 dann 65 + 40 =105 perfekt, da ist also nur ein Affix verbraten.
Dann noch eins für 2soc und eins für selfrep...
Macht in Summe 5 Affixe. Gingen da idealerweise noch mehr?
Lässt sich trotzdem festhalten dass es schon sehr gute Rolls, und vor allem allesamt brauchbar, sind...

Zum Rohling hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung inwiefern der von der Range abschneidet, ob der avg dmg mithalten kann (war da nicht was von besonders viel ed von str auf Hämmern?) und auch wie man so nen Charger stattet. max str? Keine Ahnung.

Ich weiß von Duellanten im low lvl pvp die sich selbst als Regel auferlegt haben dass sie keine Manatränke schlucken dürfen, ich könnte wetten dass da auch nur eth selfrep Waffen bei Duellen zulässig sind falls es da ne Liga o.ä. noch gibt.

So low lvl pvpler sind eigen. Die haben nur an Highendzeug Interesse, greifen dann aber auch gern tief in den virtuellen Geldbeutel. Und in meinen Augen ist die Waffe Highend, ich hab da allerdings noch so nen paar weiße Flecken was lld Know how angeht, ich vertrau da auf mein Bauchgefühl, will dir aber auch nicht unfundierte Hoffnungen auf xyz HRs machen. :clown:
 
Vielen Dank für das rege Interesse an dem Hammer :-)
Meine Kenntnisse über Prä- und Suffixe sind auch alles andere als gut ^^' Ich werde wohl mal in diesem (€ by Grimbadul. Erwähung davon wollen wir hier nicht) einen Thread eröffnen und im bnet öfter mal Spiele erstellen um ihn unters Volk zu bringen. Es ist, wie RLD richtig sagt, ein Hammer für Duelle unter lvl 24. Ab dort ist Knochenbrecher erst mal das Maß aller Dinge. Wird wohl schwierig werden jemanden zu finden, der da Bock drauf hat 🙃
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erwähung der Seite ist hier nicht erwünscht Tyzual.
 
Zurück
Oben