• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare 1H-Axt

wisecyan

Neues Mitglied
Hallo erstmal ;) Das ist mein erster Thread in den geheiligten Feilschertempeln der Site, ich hab die Blacklist gelesen und ebenso die 10 Gebote des Tradens beherzigt - Sollte ich trotzdem irgendwas übersehen haben, seht es mir bitte nach und weist mich freundlich darauf hin ;)

Also, wie man wohl vermuten kann habe ich bisher quasi noch nie getradet und da ich mich darüberhinaus mit wünschenswerten Eigenschaften auf Meleewaffen nicht auskenne, würd ich gerne wissen, ob das Ding hier mehr wert ist als das bißchen Gold von Charsi:

Schneide des Steines
Axt
Einhand-Schaden: 22-43
Benötigtes Level: 48
Normale Angriffsgeschwindigkeit

+297% enhanced damage
+7 min. damage
+200 AR
+186% enhanced damage vs. undead
+220 AR vs. undead
+6% Manaleech

Ja, es handelt sich nur um eine einfache Axt, aber falls das Ding sich tatsächlich als brauchbar erweisen sollte, kann man das ja ändern. Die Frage aller Fragen lautet allerdings:

Ist das Ding nun brauchbar oder blos Schrott?

Thanks in Advance,
WiseCyan

Leider eher Schrott, ED ist nett, aber nicht genug, kein IAS, das AR ist nett, aber nicht ausschlaggebend, kein äth/rep, daher einfach zu wenig Dmg, selbst für Rare Fetischisten wie mich.
Wär wenigstens noch 20 IAS drauf, hätt ichs wohl genommen, weil ich das mag, aber erstens spiel ich ja nur SP, zweitens ist kein IAS drauf und drittens sind die Runen fürs uppen erheblich wertvoller, als das Ding - leider.

Zurück
Oben