• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare +2 Druid 20fcr Coronet

phanni

New member
Registriert
26 Januar 2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Das gute Stück hat die folgenden Stats:

+2 Druid
20 fcr
87% Bonus to Attack Rating (Based on char lvl) - hier lvl 87 char ;)
Level 2 Teleport (25 charges)
Socketed (2)


Für Leute ohne Enigma doch bestimmt nett?
Auch mit den 2 Sockets...
Leider kein str etc. noch drauf, dafür AR.

Was wert? Wenn ja wieviel ungefähr?
 
doof das da 20 fcr drauf sind anstelle von 20 oder gar 30 frw dann wäre das ding sick

aber so hmm dürfte schon was bringen frage is wievliel, lässt sich echt schwer einschätzen aber 2dru viso 2 sox sind schonmal n netter anfang
 
fcr ist doch für nen Tornadostormer nett oder?
 
fcr ist doch für nen Tornadostormer nett oder?

Klar - aber was will der mit %atp ?
Für nen Caster hat das Ding halt nur 2 socks 2 skills 20 fc (ok, und teleport - wird aber
für pvp'ler uninteressant, weil enigma > das ding hier).
Und jeder der kein Enigma nutzen oder unbedingt ein FC Circ will, wird das hier nicht anfassen).

Meine Einschätzung: nicht viel bis nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich so viel wert wie ein blaues 2/20/2 ^^

schade...
 
Klar - aber was will der mit %atp ?
Für nen Caster hat das Ding halt nur 2 socks 2 skills 20 fc (ok, und teleport - wird aber
für pvp'ler uninteressant, weil enigma > das ding hier).
Und jeder der kein Enigma nutzen oder unbedingt ein FC Circ will, wird das hier nicht anfassen).

Meine Einschätzung: nicht viel bis nix.

Häh du vergleichst Eni mit nem Circ? Vorallem ein Dudu kann die 2 Sockel brauchen, weil er sehr schlechte Fhr Caps hat.

Und Eni im PvP von jedem Stormer genutzt.


3-5 Ist, wie ein magisches 2/20/2er halt
 
Das ist doch schonmal ne Ansage mit der ich was anfangen kann :)
 
Zurück
Oben