• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare 5 Bo Helm

Micthian

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Registriert
10 Februar 2009
Beiträge
2.976
Punkte Reaktionen
512
Guten Abend zusammen :hy:

bevor ich mich ablege, wollte ich meinen heutigen Fund einmal schätzen lassen :)
Mit Barbs habe ich so ziemlich wenig am Hut. Bevor ich so einen schönen Bo-Helm (der mit Kriegschrei und Schlachtruf gute Skills mit dazu hat),
an Larzuk abgebe, würde ich mich über eine Einschätzung freuen :)

Schönen Abend euch und gute Restwoche :hy:

Mic

1620686626454.png
 
Moin lieber Mic. :hy:

Ich machs nach PLUS, NEUTRAL und MINUS.

+ von jedem Schrei etwas
+ 5 BO
+ gutes Life

+ - AR (Affix "Des Glanzes" - ohne Licht-Radius auch kein AR ;) )
+ - Style? Ja ja...Geschmackssache :ugly:
+ - Evtl. "Verschwendeter" Stat mit Nova.

- keine sox
- kein fhr
- Kein Visio
- Nur Single resi - dazu low



Ein BO5 -mit zusätzlich zwei stats von entweder fhr, visio oder sox- würde durch die Decke gehen (zumindest im Arreat-Style :hammer:). Da sind schnell eine Handvoll HRs erreicht und noch weit mehr möglich. Ein BO6 geht meiner Erfahrung nach nicht unter 7-8 HRs raus.

Ich bleibe trotz allem nah bei meiner Ersteinschätzung von gestern Abend ingame: Falls du zu dem Ladderzeitpunkt noch einen Käufer findest, denke ich sollten ca. 4-6 x Ist drin sein.


Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Hi, ich fürchte, das Problem an dem Ding dürfte eher die Nachfrage als die Zahlungsbereitschaft sein. Wer einen BO-Helm will (was schon überschaubar ist), dürfte schon einen haben oder höchstens noch ein Highend-Ding wie von RLD beschrieben suchen. Aber wenn jemand Interesse zeigt, würde ich es schon höher versuchen.
 
Ich seh es wie meine Vorredner. Das Problem ist der Bedarf so spät in der Ladder, vor allem wenn 75%? Der Barbaren nur Arreatstyle akzeptieren. :)
 
Guten Abend zusammen :hy:

danke euch dreien für die Einschätzung :kiss:
Klingt für mich auf jeden Fall danach, als könnte der Helm zumindest gebraucht werden.
Ich werde ihn daher mal anbieten und schauen, was dabei rumkommt :)
Danke euch und schönen Abend noch :hy:

Mic
 
Zurück
Oben